Do. Apr 25th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1136

Bei einem Zusammenstoß mit einem Radfahrer auf der Erzbergerstraße ist eine 23-jährige Lünerin am vergangenen Donnerstag (12. Oktober) leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun nach dem Radfahrer.

Gegen 10.55 Uhr wollte die Frau etwa in Höhe der Hausnummer 10 die Straße überqueren. Den Radfahrer, der ihren ersten Angaben zufolge entgegen der Fahrtrichtung in der Einbahnstraße unterwegs war, hatte sie zuvor nicht wahrgenommen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 23-Jährige stürzte.

Die Polizei sucht nun nach dem Unfallbeteiligten, der anschließend weiterfuhr, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Es soll sich um einen etwa 17 bis 18 Jahre alten jungen Mann gehandelt haben. Er wird als ca. 175 cm groß, mit dunklen Haaren und einem leichten Oberlippenbart beschrieben. Sein Aussehen soll südländisch gewesen sein. Er trug demnach eine schwarze Mütze, ein dunkles Oberteil und Nike-Schuhe. Er fuhr ein grünes Mountainbike.

Zeugen des Unfalls oder der Radfahrer melden sich bitte bei der Polizeiwache Lünen unter Tel. 0231/132-3121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Pressestelle Nina Vogt Telefon: 0231-132 1026 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar