Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 1471 Ein Fußgänger ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag (15.12.) auf der Huckarder Straße von einem Auto erfasst worden. Er wurde schwer verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen trat der augenscheinlich stark alkoholisierte Dortmunder gegen 2 Uhr morgens auf die Fahrbahn der Huckarder Straße im Bereich der Kreuzung Insterburgerstraße. Ein 33-jähriger Dortmunder konnte mit seinem Auto nicht mehr ausweichen und erfasste den 46-jährigen Fußgänger. Der 46-Jährige wurde bei dem Aufprall schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus.

Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von circa 2500 Euro.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Huckarder Straße in Fahrtrichtung Süden komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 https://dortmund.polizei.nrw/

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/4469900 OTS: Polizei Dortmund

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar