Fr. Mrz 29th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0183

Ein Autofahrer ist am Sonntag (10.2.) gegen 16 Uhr in der Straße Huckarder Bruch gegen mehrere geparkte Autos geprallt. Möglicherweise lag ein medizinischer Notfall vor.

Ersten Erkenntnissen zufolge war der 74-jährige Dortmunder mit seinem Wagen auf der Straße Huckarder Bruch in Richtung Norden unterwegs. Plötzlich kam er nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit insgesamt fünf am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen, bevor er zum Stehen kam.

Ein Rettungswagen brachte den Autofahrer zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 27.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Dana Seketa Telefon: 0231/132-1029 Fax: 0231-132 9733 E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de https://dortmund.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar