Mi. Apr 24th, 2024
Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0597

In der letzten Nacht (25./26. Mai) haben unbekannte Täter versucht ein kupfernes Fallrohr in der Paul-Böke-Straße in Lünen zu entwenden.

Gegen 2.40 Uhr hörte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses ein lautes Knacken. Kurz darauf konnte sie durch ein Fenster beobachten, wie eine Person in Richtung der nahegelegenen Bahngleise flüchtete. Der Täter hatte zuvor offenbar ohne Erfolg versucht, das an dem Haus befestigte Kupferfallrohr abzureißen.

Zum Täter kann lediglich gesagt werden, dass er eine schmächtige Figur hatte. Zur Tatzeit trug er dunkle Kleidung und eine Wollmütze.

Hinweise bitte an die Kriminalwache unter 0231-132-7441!

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Gunnar Wortmann Telefon: 0231/132-1028 http://www.polizei.nrw.de/dortmund/

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar