Fr. Mrz 29th, 2024
Vermisster
Dortmund (ots) –

Lfd. Nr.: 1132 Die Polizei sucht aktuell mit einem Lichtbild einen 88-jährigen Mann aus Dortmund.

Der vermisste Hartmut Viktor Fritz Willibald Gerkan ist seit den Abendstunden des 10.08.2018 aus einem Seniorenhaus in Dortmund-Brünninghausen abgängig. Er ist demenzkrank. Der Vermisste ist 1,70 m groß, dünn und hat eine gebeugte Haltung. Er hat kurze graue Haare und trug zuletzt ein blau-weißes Oberteil. Zudem trägt er ein Armband mit seinen Personaldaten und der Telefonnummer des Seniorenhauses am Handgelenk.

Da der Vermisste nicht auf eine Gehhilfe angewiesen und gut zu Fuß ist, lässt sich nicht ausschließen, dass er sich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus dem Bereich um Dortmund-Brünninghausen entfernt hat.

Hinweise nimmt die Kriminalwache der Polizei Dortmund unter der Rufnummer 0231-132-7441 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund Leitstelle der Polizei Dortmund Telefon: 0231/132-8340 https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar