Fr. Apr 19th, 2024
TV
Düsseldorf (ots) –

Unsere Berichterstattung von Mittwoch, 22. Mai 2019 https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4277729

Nach dem versuchten Sexualdelikt zum Nachteil eines jungen Mädchens am Dienstagnachmittag (21. Mai, 17 Uhr) wendet sich die Kriminalpolizei nun mit einem Phantombild an die Öffentlichkeit.

Der Angreifer wird als circa 30 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß beschrieben. Er hat helle Haut, kurze schwarze Haare und einen Oberlippenbart, soll aber auch wenige Haare am Kinn haben. Seine Augen beschreibt das Kind als groß, aber eher “platt”. Er trug eine weite braune Jogginghose und eine schwarze Strickjacke bzw. einen Pullover.

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 12 unter der Rufnummer 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar