Sa. Apr 20th, 2024
Düsseldorf (ots) – Samstag, 14. Dezember 2019, 1.53 Uhr

Um ein Unfallgeschehen auf der Kruppstraße am frühen Samstagmorgen aufzuklären, sucht die Polizei nach Zeugen. Dort wurde ein 77-jähriger Radfahrer schwer verletzt auf der Straße aufgefunden.

Um 1.53 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf ein, dass ein Mann an der Kruppstraße/Ecke Sonnenstraße auf der Straße liege. Vor Ort trafen die Beamten auf einen schwer verletzten 77-jährigen Mann. Die Polizisten versorgten ihn bis zum Eintreffen des Rettungswagens mit Erste-Hilfe-Maßnahmen.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Mann mit seinem Fahrrad gestürzt. Um jedoch das genaue Unfallgeschehen aufzuklären, ist die Polizei nun auf der Suche nach Zeugen: Schon vor Eintreffen der Polizei standen etwa fünf Personen bei dem Geschädigten. Zusätzlich gaben Zeugen an, einen – mit zwei Personen besetzten – silbernen Pkw in der Nähe des Tatorts gesehen zu haben. Diese könnten ebenfalls wichtige Hinweise geben. Die Polizei Düsseldorf bittet diese Zeugen sowie die Insassen des Pkw, sich beim Verkehrskommissariat 1 unter der Rufnummer 0211 8700 zu melden.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/13248/4470359 OTS: Polizei Düsseldorf

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar