Do. Mrz 28th, 2024
Düsseldorf (ots) – ***Meldung aus dem Bereich der Autobahnpolizei Düsseldorf*** – Meerbusch – Auffahrt zur A 44 – Alleinunfall – 17-jähriger Motorrollerfahrer schwer verletzt

Donnerstag, 7. Februar 2019, 15.30 Uhr

Nach ersten Ermittlungen der Autobahnpolizei Düsseldorf befuhr am Donnerstagnachmittag ein 17 Jahre alter Jugendlicher aus Meerbusch mit seinem Leichtkraftrad die Auffahrt Lank-Latum in Richtung Aachen. Aus noch unklarer Ursache kam er in der dortigen Rechtkurve mit der Piaggio nach links von der Fahrbahn ab. Er stürzte und rutschte dann zusammen mit dem Motorroller in den unbefestigten Böschungsbereich. Bei dem Unfall erlitt der junge Mann Verletzungen. Er wurde stationär zur Beobachtung in einem Krankenhaus aufgenommen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar