Fr. Mrz 29th, 2024
Düsseldorf (ots) – Holthausen: Exhibitionist zeigte sich Frau auf Friedhof – Polizei bittet um Zeugenhinweise

Freitag, 20. Juli 2018, 18.10 Uhr

Eine 62 Jahre alte Frau befand sich am Freitagabend auf dem Friedhof Itter und war dort mit der Grabpflege beschäftigt, als sie auf einen Mann aufmerksam wurde, der sich zunächst einen Gang weiter aufgehalten hatte. Dieser hatte seine Hose geöffnet und sein Geschlechtsteil entblößt. Dabei starrte er die Frau fortwährend an. Diese verließ verängstigt den Friedhof und erstattete eine Anzeige in der Wache Wersten.

Der Verdächtige ist circa 30 Jahre alt, etwa 1,80 Meter groß und schlank. Er hat dunkle Haare und einen Dreitagebart. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Kappe und eine Sonnenbrille.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 12 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-8700 entgegen.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar