Do. Mrz 28th, 2024
Düsseldorf (ots) – Freitag, 19. Januar 2018, 16.45 Uhr

Gerresheim – Raub in Frisörsalon – Maskierter Täter flieht mit Armbanduhr

Mit einem Messer bedrohte am Freitagnachmittag ein maskierter Täter die Mitarbeiterin eines Frisörsalons in Gerresheim. Mit deren Armbanduhr als Beute flüchtete der Unbekannte. Die Polizei sucht Zeugen.

Gegen 16.45 Uhr betrat ein Maskierter das Frisörgeschäft an der Schönaustraße und bedrohte die anwesende Mitarbeiterin mit einem Messer. Sogleich forderte er die Übergabe der Armbanduhr der eingeschüchterten Frau. Als er die Uhr an sich genommen hatte, bemerkte er offenbar, dass eine Zeugin außerhalb des Ladenlokals auf den Vorfall aufmerksam geworden war und flüchtete zu Fuß in Richtung Märkische Straße.

Der Räuber soll ein südländisches Erscheinungsbild sowie eine stämmige Figur haben. Er ist etwa 1,65 bis 1,70 Meter groß. Er trug eine Sturmhaube, unter der dunkle Augen zu erkennen waren. Bekleidet war er mit einer dunklen Kapuzenjacke sowie einer dunklen Hose. Sein Gang wird als “plump” und schwerfällig beschrieben. Hinweise werden erbeten an das Kommissariat 13 unter Telefon 0211-8700.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar