Fr. Mrz 29th, 2024
Düsseldorf (ots) – Gerresheim – Frau nach Handtaschenraub verletzt – Täter flüchtig – Polizei sucht Zeugen

Mittwoch, 17. April 2019, 13.35 Uhr

Am Mittwochnachmittag raubte ein unbekannter Täter einer Seniorin ihre Handtasche. Hierbei verletzte sich die Frau durch einen Sturz leicht. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise zu dem flüchtigen Tatverdächtigen.

Nach bisherigem Stand der Ermittlung wurde eine 76-jährige Frau gegen 13.35 Uhr auf der Heinrich-Könn-Straße von einem unbekannten Mann überrascht. Dieser riss ihr gewaltsam die Handtasche von der Schulter und stieß sie dabei zu Boden. Hierbei zog sich die Seniorin leichte Verletzungen zu. Der Täter konnte mit seiner Beute in Richtung Schwarzbachstraße flüchten. Eine sofort eingeleitete Fahndung verlief ohne Erfolg.

Täterbeschreibung: Der Täter ist männlich und von normaler Statur. Er soll etwa 1,75 bis 1,80 Meter groß sein.

Hinweise werden erbeten an das Kriminalkommissariat 13 der Düsseldorfer Polizei unter Telefon 0211-870-0

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar