Fr. Apr 19th, 2024
Düsseldorf (ots) – Montag, 27. Juli 2015, 17.50 Uhr Fußgängerunfall in Rath – 35-Jähriger schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen musste gestern Nachmittag ein 35-jähriger Mann in eine Düsseldorfer Klinik eingeliefert werden, nachdem er beim Überqueren der Theodorstraße von einem Pkw erfasst und zu Boden geschleudert worden war.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen befuhr zur Unfallzeit ein 24-jähriger Mann aus Mettmann mit seinem BMW die Theodorstraße in Richtung Liliencronstraße. An der Einmündung zum ISS Dome beabsichtigte er die Fahrt geradeaus fortzusetzen. Aus bislang unklaren Gründen überquerte ein 35-jähriger Mann aus Neuss die Fahrbahn der Theodorstraße kurz hinter der dortigen Fußgängerampel. Er wurde vom Pkw touchiert und zu Boden geschleudert. Dabei erlitt der Fußgänger erhebliche Verletzungen, die derzeit in einer Klinik stationär behandelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar