Do. Apr 25th, 2024
Düsseldorf (ots) – Düsseltal – Fußgängerin von Straßenbahn erfasst – Schwer verletzt – Ermittlungen dauern an

Montag, 11. Dezember 2017, 12.52 Uhr

Schwer verletzt wurde heute Nachmittag eine Frau bei einem Verkehrsunfall, als sie die Grafenberger Allee zu Fuß überqueren wollte. Die noch nicht identifizierte Fußgängerin wurde von einer Straßenbahn erfasst. Der Bahnfahrer erlitt einen Schock.

Um 12.52 Uhr beabsichtigte die Frau die Grafenberger Allee an einer Fußgängerampel zu überqueren. Laut Zeugenaussagen zeigte die Ampel für sie zu diesem Zeitpunkt Rot. Der Bahnfahrer (24 Jahre alt) bremste, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht nicht. Die Ermittlungen hinsichtlich der Identität der Frau und des Unfallhergangs dauern an. Der Bahnfahrer wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte (ausschließlich Journalisten) an:

Polizei Düsseldorf Pressestelle Telefon: 0211-870 2005 Fax: 0211-870 2008 http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar