Do. Mrz 28th, 2024

Mit einem neu gestalteten Internetauftritt präsentiert sich der Full-Service Eventdienstleister PINK Event Service aus Karlsruhe und Frankfurt. Die neue Website soll die breite, konzeptionsstarke und designorientierte Ausrichtung des Eventspezialisten hervorheben und die Fokussierung auf Eventlösungen im Baukastensystem darstellen.

„Uns war vor allem wichtig, mit der Website unsere Leistungsfähigkeit und Kundenorientierung aufzuzeigen. Daher haben wir einen Eventblog integriert, in dem wir sowohl über von uns umgesetzte Veranstaltungen mit Videos, Bildern und Hintergrundinfos berichten als auch Inspirationen, Locationtipps und Konzeptionsideen weitergeben,“ erklärt Marketing- und Vertriebsleiter Daniel Schuch.

Die komplett neu überarbeitete Seite zeigt sich nutzerfreundlich und geräteoptimiert. Mit wenigen Klicks gelangen Interessierte an die richtigen Infos über Konzeptionierung, Veranstaltungstechnik oder Eventgestaltung.

Daniel Schuch
Eventlösungen im Baukastensystem
Seit 18 Jahren steht PINK Event Service als Partner von Unternehmen, Verbänden und Künstlern für die qualitativ hochwertige Entwicklung und Realisierung von Events. Ob

Leonie.Nees@pink-es.de

http://www.pink-event-service.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar