Change Consent

Partner für Bewerber und Unternehmen in Stuttgart

370090

Offenbach a.M. / Stuttgart, 14. August 2019 – Viel Erfahrung und langjährig gewachsene Kontakten bilden die Basis für die erfolgreiche Arbeit von Tempo-Team Personaldienstleistungen in Stuttgart. Seit vielen Jahren sind die Personalexperten der Niederlassung in der baden-württembergischen Landeshauptstadt verlässliche Partner für Bewerber, Mitarbeiter und Unternehmen. Für Niederlassungsleiterin Gorica Jelencic und ihr Team spielt hierbei der direkte persönliche Kontakt eine ganz besondere Rolle. Denn Personalarbeit ist in erster Linie Arbeit mit und für den Menschen.

Diese Einstellung zahlt sich aus: „Wir kümmern uns um unsere Bewerber. Und das wissen diese zu schätzen“, betont Gorica Jelencic. Während andere über den Mangel an Arbeitskräften klagen, findet Tempo-Team Stuttgart so die passenden Mitarbeiter für seine Kundenunternehmen. „Offene Stellen werden durch uns kostensparend und vor allem sehr schnell besetzt.“

Damit dies gelingt, bemühen sich die Personalberater intensiv um ihre Bewerber: „Die aktive Mitarbeiterentwicklung ist eine Leidenschaft, die mich einen Großteil meines Berufslebens begleitet“, verrät Gorica Jelencic. Sie schöpft aus fast 25 Jahren Berufserfahrung in der Geschäftsführung und Personalleitung. „Bewerber und Mitarbeiter erhalten bei Tempo-Team Stuttgart eine umfangreiche Betreuung und Beratung. Uns geht es nicht nur um die Vermittlung eines Jobs. Wir fördern, fordern und begleiten unsere Mitarbeiter. Wir finden mit ihnen gemeinsam heraus, wie sie die Stelle bekommen, die sie wirklich möchten, bei der ihnen die Arbeit Freude macht und die ihnen langfristig berufliche Perspektiven bietet. Hiervon profitieren natürlich auch unsere Kundenunternehmen.“

Konkrete Unterstützung bieten die Personalexperten von Tempo-Team auch bei der Anerkennung von ausländischen Berufsabschlüssen und dem Erwerb notwendiger Zusatzqualifikationen.

Da neben der Freude an der Arbeit ein angemessenes Einkommen wichtig ist, setzt sich Tempo-Team Stuttgart auch hier für seine Bewerber und Mitarbeiter ein: „Wer eine gute Ausbildung und Berufserfahrung hat, muss anständig bezahlt werden“, erklärt Gorica Jelencic. „Wir unterstützen unsere Bewerber dabei, dass ihre realistischen Gehaltsvorstellungen beim Unternehmen umgesetzt werden. Dies gilt sowohl für die Personalvermittlung als auch die Arbeitnehmerüberlassung. Viele unserer Fachkräfte in der Zeitarbeit werden übertariflich bezahlt und verdienen mehr, als Festangestellte in vergleichbaren Positionen bei anderen Unternehmen.“

Zahlreiche Firmen in der Region arbeiten bei der Personalbeschaffung und Personalentwicklung mit Tempo-Team Stuttgart zusammen. Die schnelle und erfolgreiche Vermittlung passender Mitarbeiter ist ein Hauptgrund hierfür. Doch nicht nur das: „Die intensive, persönliche Betreuung durch unser Team ist unseren Kunden ebenfalls sehr wichtig. Wir bekommen immer wieder tolle Rückmeldung hierzu“, sagt Gorica Jelencic. „Wir bemühen uns allerdings auch, unseren Kunden und Bewerbern das Leben zusätzlich zu versüßen“, verrät sie mit einem Augenzwinkern. Dafür kenne sie einen sehr guten Bäcker. Die Bewirtung mit leckeren, handgemachten Berlinern und Muffins genieße einen fast schon legendären Ruf, nicht zu vergleichen mit den üblicherweise gereichten Backwaren vom Discounter. Auch bei solchen scheinbaren Nebensächlichkeiten seien ihr Wertschätzung und gute Qualität wichtig.

Tätigkeitsschwerpunkte von Tempo-Team Stuttgart liegen im Bereich der kaufmännischen Berufe und gewerblicher Facharbeiter, in der Gebäudetechnik und in der Automotive-Branche. Der Personaldienstleister vermittelt und beschäftigt zahlreiche Mitarbeiter z.B. im Innendienst, Controller, Buchhalter, Elektroniker für Gebäudetechnik, Industriemechaniker, Elektriker und Industrieelektriker sowie Lagerfachkräfte mit Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik.

Stellensuchende können sich im Internet über offene Stellenangebote der Tempo-Team Niederlassung Stuttgart informieren:

Stellenbörse Tempo-Team Stuttgart (https://www.tempo-team.com/jobsuche.html?niederlassung=33)

Weitere Informationen und Kontaktmöglichkeiten:
https://www.tempo-team.com/stuttgart.html

Tag-It: Tempo-Team Stuttgart, Personalvermittlung, Personalberatung, Personaldienstleistungen, Zeitarbeit, Jobbörse, Stellenangebote, Controller, Buchhalter, Elektroniker für Gebäudetechnik, Industriemechaniker, Elektriker, Industrieelektriker, Lagerfachkräfte, Fachkraft für Lagerlogistik, Sachbearbeiter, Staplerfahrer

Kontakt
Tempo-Team Management Holding GmbH
Marco Kogan
Herrnrainweg 5
63067 Offenbach
069 / 91 33 45 35
Fax: 069 / 91 33 45 50
pr@de.tempo-team.com
www.tempo-team.com

Marco Kogan
Tempo-Team Management Holding GmbH

pr@de.tempo-team.com

http://www.tempo-team.com

Kommentar hinterlassen on "Partner für Bewerber und Unternehmen in Stuttgart"

Hinterlasse einen Kommentar