Fr. Apr 19th, 2024

Berlin, Januar 2017 – Europas größter Anbieter für private Ferienhäuser und -Wohnungen startet 2017 mit einer europaweiten Online-Videokampagne, die in 10 Ländern vertreten wird. NOVASOL (http://www.novasol.de/) steht für entspannten und erholsamen Urlaub und bietet seit knapp 50 Jahren über 44.000 private Objekte an.

Mit gleich 10 neuen Videos stärkt NOVASOL ihre YouTube-Präsenz. “Erlebe mit NOVASOL Deinen Traumurlaub!” Unter diesem Motto vermitteln die neuen Kampagnenvideos mit viel Atmosphäre das Markengefühl. Ob sportlich auf Wakeboarden übers Meer gleiten lassen, oder mit seinen Kindern im privaten Pool auf Entdeckertour gehen oder aber auch romantisch den Sonnenuntergang genießen. All das, und noch viel mehr gehört zum unvergesslichen Urlaub bei NOVASOL dazu. Mit warmen Bildern und wunderschönen Kulissen werden auch die NOVASOL-Ferienhäuser in Top-Qualität gezeigt.

Mit einer riesigen Auswahl an Ferienhäusern ist der perfekte Urlaub bereits vorprogrammiert. Neben wunderschönen Wohnungen und Häuser, bietet NOVASOL neben vielen weiteren Vorteilen den gewünschten Service vor Ort, Best-Preis-Vorteil, kostenlose Stornierungsmöglichkeit oder das Mitbringen eines Haustieres.

Die Videos werden neben Deutschland unter anderem auch in Spanien, Frankreich und der Niederlande zu sehen sein.

Playlist Link: https://www.youtube.com/watch?v=0n4jqQoNjrk&list=PLH2JjwiDCSW7esjBLvhEUppeBm06Jy1m5&index=1 (https://www.youtube.com/watch?v=0n4jqQoNjrk&list=PLH2JjwiDCSW7esjBLvhEUppeBm06Jy1m5&index=1)

YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/user/novasolvideode (https://www.youtube.com/user/novasolvideode)

Link zur Webseite: http://www.novasol.de/?yt=dotgruppe&A=2048755

Firmenkontakt
NOVASOL A/S
Kai-Uwe Finger
Gotenstr. 11
20097 Hamburg
+49 (0)40/688 71 51-10
novasol@novasol.de
http://www.novasol.de

Pressekontakt
dot-gruppe
Bernhard Longin
Erkelenzdamm 59
10999 Berlin
0304677660
pr@dot-gruppe.com
http://www.dot-gruppe.com

Kai-Uwe Finger
NOVASOL A/S

novasol@novasol.de

http://www.novasol.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar