Di. Apr 23rd, 2024

Diesen Dienstagabend im Co Workingspace der Luzerner Kantonalbank findet das Crowdfunding Go Live von Swiss Cyber Solutions statt.
Ab dem 18. Juni 18:00 sind wir auf Funders der Crowdfunding Plattform der Luzerner Kantonalbank (https://www.funders.ch/projekte/scs) Live. Die Vorfreude auf diesen grossartigen Moment ist schon riesig. An dieser Stelle jetzt schon ein rechtherzliches Dankeschön, für den mächtigen Support den ihr mir tag tagtäglich gibt.Wir informieren wöchentlich mindestens 1x auf diesem Kanal. Für Kurzentschlossene gibt’s noch freie Plätze am Go Live Event vom 18 Juni 2019 via Xing Events (https://www.xing.com/events/go-live-crowdfunding-swiss-cyber-solutions-gmbh-2110600)!P.S. Die Firmenwebseite von Swiss Cyber Solutions (https://swisscybersolutions.ch/) wurde am Wochenende nochmals mächtig aufpoliert. Ich hoffe euch gefällt Sie.
E ganz liebe Gruess euerStefanSwiss Cyber SolutionsBahnhofstrasse 36CH-6210 SurseeSwitzerland https://swisscybersolutions.ch/ Meine digitale Visitenkarte (http://l.ead.me/bb68YW)
QR Code der digitalen Visitenkarte von Stefan Krummenacher

Kontakt
Swiss Cyber Solutions
Stefan Krummenacher
Bahnhofstrasse 36
6210 Sursee
+41793544609

info@swisscybersolutions.ch

Dienstleistungs-Portfolio

Stefan Krummenacher
Swiss Cyber Solutions

info@swisscybersolutions.ch

https://swisscybersolutions.ch

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar