Change Consent

Noch 100 Tage bis Weihnachten

371740

München, 12. September 2019. Am Montag (16. September) sind es noch 100 Tage bis Weihnachten. Für zahlreiche Unternehmen beginnt jetzt schon die Zeit für die Weihnachtskartenplanung. Denn nach wie vor gehört der Versand von Weihnachtskarten für viele Firmen dazu, um sich bei ihren Kunden und Geschäftspartnern für die Zusammenarbeit im abgelaufenen Jahr zu bedanken. Doch wie kann sich ein Unternehmen aus der Flut der Weihnachtskarten abheben? „Indem die Unternehmen die Weihnachtskarten mit einem guten Zweck verbinden und beispielsweise Menschen in Äthiopien unterstützen“, sagt Dr. Sebastian Brandis, Sprecher des Vorstands der Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe.

Zusammen mit der Druckerei Schroeder aus Neuss wurden deshalb vier erlesene Weihnachtskartenmotive ausgewählt, von deren Verkauf die Stiftung Menschen für Menschen pro Karte 20 Cent erhält. Die Karten sind im Weihnachtskartenkatalog 2019/2020 (www.filigran-laser.de) besonders gekennzeichnet.

„Diese hochwertigen Weihnachtskarten sind besonders für Firmen geeignet, die doppelt Freude schenken möchten: Erstens durch die Wertschätzung ihren Geschäftspartnern gegenüber und zweitens durch Unterstützung der Menschen in Äthiopien“, betont Dr. Brandis.

Auch eine Vielzahl anderer Weihnachtskarten aus der Kollektion 2019/2020 der Druckerei Schroeder kann, gegen einen zusätzlichen Aufpreis von je 20 Cent, mit einem transparenten Aufkleber mit dem Logo der Stiftung Menschen für Menschen versehen werden. Auch dieses Geld erhält dann Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe (www.menschenfuermenschen.de).

Informationen über die Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhms Äthiopienhilfe unter www.menschenfuermenschen.de, bei Facebook und YouTube

Spendenkonto
Stiftung Menschen für Menschen
Stadtsparkasse München
IBAN: DE64701500000018180018
SWIFT (BIC): SSKMDEMM
Online: www.menschenfuermenschen.de (http://www.menschenfuermenschen.de/online-spenden/)

Firmenkontakt
Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe
Dr. Sebastian Brandis
Brienner Straße 46
80333 München
089 38397960
info@menschenfuermenschen.org

Startseite

Pressekontakt
Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe
Erich Jeske
Brienner Straße 46
80333 München
089 38397987
erich.jeske@menschenfuermenschen.org

Startseite

Dr. Sebastian Brandis
Stiftung Menschen für Menschen – Karlheinz Böhm Äthiopienhilfe

info@menschenfuermenschen.org

http://www.menschenfuermenschen.de

Kommentar hinterlassen on "Noch 100 Tage bis Weihnachten"

Hinterlasse einen Kommentar