Fr. Mrz 29th, 2024

Willingen, November 2016 – Die Fantastic was ? Allen, die nicht gleich etwas mit diesem Begriff anfangen können sei erklärt: Nicht schlimm, denn 3 D Minigolfhallen sind noch recht neu und noch nicht so bekannt. Aber die Gemeinde Willingen im Sauerland und deren Gäste können sich freuen, denn am 6. Dezember 2016 ist es soweit, dann eröffnet die erste “3 D Minigolf-Schwarzlichthalle” im Sauerland, die Fantastic Rooms.

Man muss sich das so vorstellen: Es geht hier um Spiel, Spaß und viel Spannung in drei unterschiedlichen Erlebniswelten. Mit 3D-Brillen taucht man ab in unbekannte Fantasiewelten, z.B. in das Reich der Mayas u.v.a.m., und “kämpft” hier mit anderen Spielern um den Siegertitel im “Einputten”. Also, zusammengefasst: Minigolf mal anders und zwar mal ganz anders!

Auf insgesamt 18 Bahnen kann man in den Fantastic Rooms Minigolf in der dritten Dimension spielen und erleben und das in immer neuen Szenarien und Landschaften. Und das Beste ist, das Wetter ist dabei egal, denn ab jetzt wird Minigolf in der Halle gespielt. Vorbei sind die Sonntage, an denen man mit der ganzen Familie eine Runde Minigolf spielen wollte und es wieder geregnet hat. Vorbei sind auch die langweiligen, in die Jahre gekommen Plätze – ab Dezember wird der Fantasie freien Lauf gelassen. Die Fantastic Rooms bieten fluoreszierende Farbkunst von internationalen Schwarzlicht-Künstlern. Der Eintritt für Erwachsene beträgt 9,50 EUR, mit der Sauerlandcard 9,00 EUR, Kinder von 4 bis 13 Jahre zahlen 7,50 EUR bzw. mit der Sauerlandcard 7,00 EUR, Kinder bis 4 Jahre sind frei. Eine Familienkarte kostet 19,90 EUR. Gruppen ab 12 Personen bekommen ebenfalls Rabatte. Geöffnet ist die ganze Woche von 15.00 bis 21.00 Uhr und am Wochenende von 10.00 bis 21.00 Uhr.
Übrigens: Es werden auch Geburtstagspartys, z. B. für Kinder angeboten.

Mehr Infos unter: Fantastic Rooms, Zur Hoppecke 6, 34508 Willingen, Tel. 05632 / 968190, info@fantastic-rooms.de, facebook.com/Fantastic.Rooms.Willingen, www.fantastic-rooms.de

Kontakt
PR Office
Bettina Häger-Teichmann
Strangweg 40
32805 Horn-Bad Meinberg
05234 / 2990
bettina.teichmann@pr-office.info

Start

Bettina Häger-Teichmann
PR Office

bettina.teichmann@pr-office.info

http://www.pr-office.info

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar