Do. Mrz 28th, 2024

Das Kindereck ist wieder um vier neue Bücher reicher.

TEDDY REIST INS TRAUMLAND
Als Teddy von der Traumfee Lin erfährt, dass SEINE Nelli jede Nacht ohne ihn ins Traumland reist, ist er entsetzt.
Kurz entschlossen setzt er sich auf eine Traumwolke und fliegt ihr hinterher.
Gemeinsam mit dem blauen Drachen Bo sucht er nach ihr auf den vielen Inseln im großen Meer der Träume.
Eine spannende Reise beginnt…
Ein wunderbares Vorlesebuch, mit reichhaltigen Illustrationen, für Kinder ab 3 Jahren.
Stabile Hardcoverausführung.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/bunt-gemischt-1/

KLEINE ESCHE, LEBE!
Wer von euch kennt das nicht? Du wünschst dir einen Freund und wirst auf der Suche nach ihm oftmals sehr enttäuscht.
So ergeht es auch dem Eschenbäumchen in diesem Buch. Obwohl es von seinen Eltern geliebt wird, ist es einsam und sehnt sich danach, Freunde zu haben, die es mögen. Die Sehnsucht in seinem Herzen, von anderen geliebt zu werden, ist sehr groß.
Hast du Lust, unser Bäumchen auf seinem Lebensweg zu begleiten? Du lernst den Igel Kasimir kennen, die gütige alte Eiche sowie viele andere Tiere und Pflanzen des Waldes.
Wird es unserem Eschenbäumchen gelingen, echte Freunde zu finden?
Eine wundersame Geschichte mit Illustrationen von Harald Quehenberger.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/bunt-gemischt-1/

THOMAS VON ELKE
Elke wünscht sich ein Haustier. Eine Katze, oder ein Hund wäre schön. Aber dann bekommt sie von ihren Eltern etwas, mit dem sie zuerst nicht glücklich ist.
Was soll Elke denn mit einer Schildkröte anfangen, so einem Tier kann man doch nichts beibringen!
Doch Elke täuscht sich – Thomas der kleine Schildkröterich entpuppt sich als schlauer Kerl und rechnen – ja das kann er auch!
Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und gemeinsam erleben sie so manches spannende Abenteuer.
Dieses Kinderbuch ist in großer Schrift für Leseanfänger gedruckt und für Kinder ab sechs Jahren geeignet.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/tiere/

ZENTANGLE MALBUCH
Ein Malbuch für die Großen, ganz einfach zum Entspannen.
Von jedem der Bilder finden sich im Buch 2 Varianten. Eines, das für Kreise, Kringel, Striche oder sonstige Muster zum Ausmalen bereit steht und eines für die Kreativität im Reich der Farben. Also für Jeden ist etwas dabei und man kann die Kunst so richtig laufen lassen.
Im Buch vorne ist eine Geschichte integriert, so als kleine Erholung in den Malpausen.
Zentangle … oder … es war einmal …
Aus einem Strich, ganz dünn und zart entstand einmal ein Bild.
Stifte gab‘s, die sich bewegten, gezeichnet wurd‘ ganz wild.
Es war ein großes Farbengerangel, heraus kam dabei ein Zentangle.
Drum blättert rum die vielen Seiten, staunet ruhig und seht.
Nehmt die Stifte in die Hand, Helga zeigt Euch, wie das geht.
Noch ohne Farben sind die Bilder, doch die Gedanken, die sind frei.
Traut https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/malbuch-1/ Euch, fangt ruhig an, zu zeichnen, malt ein schönes Bild herbei.
https://kindereck.jimdo.com/karina-verlag/malbuch-1/

Über das Kindereck:
Hier dreht sich alles um Literatur und Unterhaltung für Kinder.
Bücher sind etwas ganz Besonderes. Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen. Denn hier können sie anhand der erzählten Geschichte ihre eigene Kreativität sowie Vorstellungskraft frei entfalten.
Viel Freude beim Stöbern!
http://kindereck.jimdo.com/

Trailer:

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar