Change Consent

Neuerscheinung: Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde

NeuKinderSilbertalTeil3

Nun ist der dritte Band der Abenteuerserie „Die Kinder vom Silbertal“ von Autorin Anni Tag auf dem Buchmarkt.

Buchbeschreibung:
„Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde“ ist ein spannender Abenteuerroman für Jungen und Mädchen ab 10 Jahren. Das Buch bietet den Lesern eine fesselnde Geschichte, veranschaulicht den Spaß am Spielen in der freien Natur und vermittelt zudem zeitlose Werte wie Freundschaft und Zusammenhalt.
Es sind Sommerferien und Paul und seine Schwester Laura sind wieder bei ihren Verwandten im Silbertal zu Besuch. Hier haben sie im vergangenen Jahr gemeinsam mit ihrer Cousine Marie und ihren Cousins Klaus und Robert zwei spannende Abenteuer erlebt.
Auch in diesem Jahr werden die Ferien wieder überaus aufregend, denn ein fremder Mann taucht plötzlich im Silbertal auf und mietet sich bei den Lindners ein Zimmer. Der Fremde verbirgt jedoch ein Geheimnis und im Nu stecken Robert, Marie, Klaus, Paul und Laura wieder mitten in einem gefährlichen Abenteuer.

Produktinformation:
Taschenbuch: 216 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (8. Februar 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3748194080
ISBN-13: 978-3748194088

Über die Autorin:
Anni Tag wurde 1991 in Wels geboren. Sie studierte Germanistik und Geschichte in Salzburg und ist seither als Schriftstellerin und Historikerin tätig.
Bereits als Kind las sie gerne Abenteuergeschichten und beschloss, später einmal eine eigene Abenteuerserie zu schreiben. Diesen Wunsch hat sie sich nun mit der Buchreihe „Die Kinder vom Silbertal“ erfüllt. Bisher sind zwei Bände erschienen und es werden noch weitere folgen.

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal.
Zusätzlich gibt es auch zwei Bücher zum Thema MS. Diese sind aber keine Fachbücher über die Krankheit MS (Multiple Sklerose), sondern die MS-Geschichte der Autorin.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Kommentar hinterlassen on "Neuerscheinung: Die Kinder vom Silbertal und der rätselhafte Fremde"

Hinterlasse einen Kommentar