Mi. Apr 24th, 2024

Einst hatte Marihuana einen schlechten Ruf und es wurde Hasch geraucht. Seit der Entwicklung von besserem Kunstlicht für Indoor Gärten wurden viele gute Strains gezüchtet, heute rauchen die meisten nur noch Marihuana. Viele hätten nicht einmal eine Bezugsquelle für gutes Haschisch. Wer bereits Marihuana medizinisch oder zu Genuszwecken nutzen darf, kann auch mit dem Pollengrinder selber Haschisch gewinnen. Es wird das trockene Marihuana eingefüllt, um es wie im normalen Grinder zu zerkleinern. Dabei werden einige der Kristalle durch ein Sieb in die Pollenkammer fallen. Wer seinen Grinder fleißig verwendet, hat regelmäßig etwas Pollen. Dieser kann zwischen den Fingern zusammen geknetet werden, um eigenes Hasch zu gewinnen. Der Staub kann allerdings auch einfach geraucht werden. Wer eine Purpfeife mit kleinem Kopf hat, kann selbst sein Hasch pur rauchen.
Die meisten Pollengrinder sind komplett aus Alu gefräst und enthalten noch einen Magneten, um den Deckel fest zu halten. Wer es wirklich auf den feinen Staub aus den Harzen abgesehen hat, sollte den Pollengrinder kühlen und dann mit staubtrockenem Marihuana verwenden. Der Staub aus Harzen lässt sich aus dem kalten Metall zudem leichter entfernen. Für das Zusammenkneten wäre etwas Wärme jedoch besser. Dann haften die Harze besser aneinander und werden geschmeidiger.
Es sollte jedem klar sein, dass er mit dem Pollengrinder auf die zermahlene Marihuanamenge nicht viel Hasch erzeugen kann. Es ist eher eine Spielerei. Viele wollen deswegen nur einen einfachen Grinder. Mit http://www.smoketown-headshop.de/Grinder finden sich deswegen neben den Pollengrinder oder den Grinder Cards auch die normalen Grinder im Sortiment von Smoketown Headshop. Diese haben nur eine Kammer und sind deswegen zugleich handlicher. Auch in diesen Grindern setzt sich etwas Staub aus Harzen ab. Wer seinen Metallgrinder richtig reinigen möchte, kann diesen in hochprozentigen Trinkalkohol einlegen oder mit diesem befeuchten und einweichen lassen. Mit einem kleinen Holzspatel oder einem Zahnstocher kann alles ausgekratzt werden, ohne das Material zu beschädigen. Das CNC gefräste Alu würde ohnehin keinen Schaden nehmen. Bei Kunststoff- oder Holzgrindern sollte man etwas vorsichtiger sein. Aber auch diese Grinder lassen sich reinigen, um länger Freude an ihnen zu haben. Es kann beim Reinigen sogar auf den Alkohol verzichtet werden, wenn die Harze sehr vorsichtig heraus gekratzt werden. Gute Grinder sind jedoch nicht teuer, es kann auch einfach ein neuer aus dem Sortiment von Smoketown Headshop bestellt werden.
Der Grinder kann nicht nur zum Zerbröseln von trockenen Marihuanablüten verwendet werden. Er kann zugleich auch das zerbröselte Marihuana transportieren. Es muss immerhin nicht alles in eins in den Joint oder die Wasserpfeife gegeben werden. Der Grinder sollte als Grundausstattung im Raucherzubehör nicht fehlen, mit Smoketown Headshop finden sich immer viele gute Modelle.

Joseph Bach
Bach Internethandel
Joseph Bach
Roonstr. 19
31141 Hildesheim
Tel.: 051211772203
Mail: smoketownsupport (ad) headshop.in
http://www.smoketown-headshop.de/

smoketownsupport@headshop.in

http://www.smoketown-headshop.de/Grinder

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar