Fr. Mrz 29th, 2024

Wiesbaden, 12. Mai 2020 – Ab Mai 2020 leitet Uli Schunk das Marketing beim bundesweit agierenden IT-Systemhaus MTI Technology GmbH. Als Marketing Manager zeichnet Schunk unter anderem für die Entwicklung der strategischen Marketingkonzepte, die Steigerung der MTI Brand Awareness sowie für die PR- und Öffentlichkeitsarbeit und die Umsetzung von Onlinemarketing-Maßnahmen verantwortlich. Er berichtet direkt an Michael Babylon, General Manager von MTI Deutschland.

Schunk hat über 15 Jahre Berufserfahrung im B2B-Bereich. Er war erfolgreich im Marketing und im Produktmanagement von ITK-Unternehmen und bringt seine Expertise aus Konzernstrukturen, Mittelstandsunternehmen und Startups mit. Vor seinem Einstieg bei MTI war er in leitenden Marketing- und Produktmarketingpositionen bei der euromicron AG, toplink GmbH und Claranet GmbH tätig. Seine breite Branchenerfahrung reicht von Digitalisierung, IoT, Cloud Services über Internet Access, Netzwerktechnik und Managed Services bis hin zu Sicherheitssystemen und Cybersecurity.

Schunk ist 40 Jahre alt, hat BWL an der Universität Trier mit Schwerpunkt B2B-Marketing und Mittelstandsökonomie studiert und hält einen Abschluss als Diplom-Kaufmann. Privat schwingt sich der gebürtige Rheinland-Pfälzer gerne auf sein Rennrad und er läuft mehrmals im Jahr einen Halbmarathon.

Firmenkontakt
MTI Technology GmbH
Uli Schunk
Borsigstrasse 36
65205 Wiesbaden
+49 6122 995 155
uschunk@mti.com
http://www.mti.com/de

Pressekontakt
Chris Cross Relations
Christine Vogl-Kordick
Zoppoter Straße 14
81927 München
0172 86 50 982
christinevk@chriscrossrelations.de
http://www.chriscrossrelations.de

Uli Schunk
MTI Technology GmbH

uschunk@mti.com

http://www.mti.com/de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar