Do. Mrz 28th, 2024

Heilpraktikerin Inge Barth geht mit einer neuen Website online. Die Erstellung erfolgte durch die Internet-Agentur 0711-Netz.

Beim Erstellen der neuen Website galt es zunächst aus einer Vielzahl von Angeboten und Möglichkeiten die wichtigsten herauszufiltern und sich darauf zu fokussieren, damit das Ganze nicht unübersichtlich und für potentielle Klienten nicht mehr nachvollziehbar wird.

Der Aufbau erfolgte anschließend mit WordPress – natürlich mobiltauglich in Responsive Design. Nach dem ersten Entwurf wurde gemeinsam an der Optimierung gearbeitet, Bilder und Texte getauscht bzw. verändert, bis das Ergebnis im Feintuning erstellt werden konnte. Ein Blog wurde eingerichtet und mit neuen und bereits vorhandenen Blogposts bestückt, um den Website-Besuchern möglichst hochwertige Informationen zu bieten. Eine On-Page Suchmaschinenoptimierung rundete die Arbeiten schließlich ab. So konnte die neue Website in Februar 2019 online gehen.

Frau Barth ist Heilpraktikerin und Expertin für Entgiftung. Ihr Einsatzgebiet erstreckt sich von der klassischen Homöopathie, über die Colon-Hydro-Therapie bis hin zum Ernährungscoaching und der Chelat-Therapie. Gerade im Bereich Ernährung war es ihr wichtig, die entsprechenden Veranstaltungen in der Umgebung ihrer Praxis in Wain, das zwischen Biberach und Ulm liegt, zu bewerben und potentielle Klienten auf ihr Angebot aufmerksam zu machen.

Die neue Website ist online unter:
https://www.inge-barth.de

Kontakt
0711-Netz
Thomas Issler
Parlerstrasse 4
70192 Stuttgart
0711-2591718
0711-2591720
info@0711-netz.de
http://www.0711-netz.de

Thomas Issler
0711-Netz

info@0711-netz.de

http://www.0711-netz.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar