Fr. Apr 26th, 2024

-Einfach zurücklehnen und auf ausgezeichneten Service und langfristig günstige Energie setzen
-Website, Logo und Kampagne präsentieren sich in neuem Look

(Köln) Mach”s dir bequem! – und wälze dich nicht selbst als lebendige Fus-selrolle auf dem Teppich, um Stromkosten für den Staubsauger zu sparen. Der leicht schräge Plot ist Teil der neuen deutschlandweiten Kampagne des Energie- und Smart Living-Anbieters E WIE EINFACH. Mit einem Augen-zwinkern nimmt das Unternehmen in dieser und weiteren kleinen Geschich-ten witzige, aber sehr unbequeme Sparversuche von Verbrauchern auf die Schippe. Botschaft: “Mach”s Dir bequem! Bei E WIE EINFACH!” Katja Ste-ger, Geschäftsführerin von E WIE EINFACH, zur Kampagne: “Wer seinen Strom- und Gasanbieter wechseln möchte, kann sich bei uns einfach zu-rücklehnen und es sich bequem machen. Denn wir kümmern uns um alles!” Neben günstigen Angeboten stehe auch der mehrfach ausgezeichnete Ser-vice von E WIE EINFACH im Mittelpunkt der neuen Kampagne, so Steger weiter.

Die vier Spots à 20 Sekunden sind ab sofort bis Anfang Juli online als
Adressable- und TV-Sponsoring zu sehen. Ergänzt werden die Kanäle durch begleitende Medienarbeit, Studien und Kooperationen, um eine optimale Mi-schung zwischen Awareness- und Performance-Maßnahmen zu generie-ren.

Neu ist auch das Logo sowie der Webauftritt von E WIE EINFACH. “Bei der Überarbeitung von Logo und Website war “mobile first” für uns ganz wichtig. Während wir zum Start von E WIE EINFACH hauptsächlich klassische Werbung gemacht haben, steht heute die digitale Welt mit optimaler
Lesebarkeit und sehr guter Menüführung auf allen Endgeräten im Vorder-grund”, so Steger weiter.

Federführende Agenturen der Kampagne sind Philipp und Keuntje und K12 Agentur für Kommunikation und Innovation. Produziert wurden die Spots unter der Regie von Max Kempe; die Produktionsfirma ist Virus. Die Media-
planung entwickelten Wavemaker und Quisma. Konzept und Design der Website stammt von Philipp und Keuntje und die technische Umsetzung hat Plan.Net übernommen.

Auswahl Spots:

https://www.youtube.com/watch?v=HrmfnAwpeao

Kontakt
E WIE EINFACH GmbH
Bettina Donges
Salierring 47-53
50677 Köln
0221-17737-308
0221-17737-210
presse@e-wie-einfach.de
www.e-wie-einfach.de

Bettina Donges
E WIE EINFACH GmbH

presse@e-wie-einfach.de

http://www.e-wie-einfach.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar