Do. Mrz 28th, 2024

Eco Medical Europe hilft Menschen im Kampf gegen das Coronavirus mit einzigartigen Atemmischungen, die ursprünglich von dem bekannten Ingenieur und Wissenschaftler Nikola Tesla vorgeschlagen wurden. Auf der Grundlage fundierter medizinischer Wissenschaften haben die Atemmischungen von Eco Medical Europe nachweislich dazu beigetragen, den Verlauf des Coronavirus zu erleichtern.

Eco Medical Europe gab nun den Start der Produktion von einzigartigen Atemmischungen bekannt, die das Immunsystem stärken und die Widerstandsfähigkeit des Körpers gegen Viren wie Coronaviren und andere Bakterien erhöhen sollen. Im Falle einer Infektion erleichtert das Produkt den Krankheitsverlauf und verkürzt die Genesungszeit. Es wurde für den täglichen Gebrauch zu Hause entwickelt und enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.

Das Prinzip dieser einzigartigen Atemmischungen basiert auf hochkonzentriertem Sauerstoff, natürlichen ätherischen Ölen und Meeresmineralien. Laut Anna Alferova, Direktorin von Eco Medical Europe, hat Annas Urgroßvater, dessen Vater mit Nikola Tesla bekannt war, diese Idee ursprünglich vorgeschlagen.

Bereits im letzten Jahrhundert erzählte Nikola Tesla ihrem Ur-Ur-Großvater F. Jungblut von den einzigartigen positiven Eigenschaften von konzentriertem Sauerstoff für den Menschen. F. Jungblut versprach Tesla, ihn für alle Menschen zugänglich zu machen, aber die damalige Technologie erlaubte dies nicht. Nach 130 Jahren nahm seine Ur-Ur-Enkelin die Produktion in der Heimat von Tesla auf, zu Ehren des Andenkens an ihre Familie und den großen Wissenschaftler.

Die wirksamste Atemmischung zur Bekämpfung von Viren wird „Tesla’s Secret Immunity“ genannt und enthält folgende Hauptkomponenten: mindestens 98% Sauerstoff, gereinigt von schädlichen Verunreinigungen, die in der Luft vorkommen, natürliches ätherisches Kamillenöl und Mineralien.

Jedes Atemwegsmedikament wird in einem luftdichten Behälter unter Druck in einem “Öko”-Karton verpackt, der sich angenehm anfühlt und mit einer individuellen Atemmaske ausgestattet ist. Das Produkt ist für 30 Inhalationen ausgelegt und enthält keine chemischen Zusätze und nur natürliche Inhaltsstoffe.

Eco Medical Europe steht derzeit noch mit vielen Apotheken und Geschäften in Verhandlung. Bis dahin kann man die Atemmischungen über die Website https://en.secret.hr erwerben.

Pressekontakt:

Solomiia Dekar
Eco Medical Europe
+385 180 00104
solomiia@bs.hr

https://en.secret.hr

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar