Fr. Apr 19th, 2024

Shutterstock, Inc. (NYSE: SSTK), ein weltweit führendes Technologieunternehmen und Anbieter einer kreativen Plattform für qualitativ hochwertige Inhalte, Tools und Services, gibt bekannt, dass der Geschäftsbereich Flashstock als Shutterstock Custom heute neu gelauncht wird. Shutterstock kann seinen 1,7 Millionen Kunden nun eine effiziente und innovative Plattform bieten, um branded Content zu erstellen.

Shutterstock Custom basiert auf Flashstocks urheberrechtlich geschützter Technologie und ist nun ein wesentlicher Bestandteil von Shutterstocks kreativer Plattform, die den Bedarf von Marketingfachleuten nach qualitativ hochwertigen Inhalten bedient. Shutterstock Custom nimmt die visuelle Identität eines Unternehmens auf und setzt sie in einem kreativen Briefing für jede neue Kampagne um. Nach dem Erhalt des Briefings nimmt ein globales Netzwerk von kreativen Talenten einzigartige Bilder auf – Fotos, Video-Clips und GIFs bis hin zu Cinemagraphs und 360° Videos. Die finalen Bilder können dann anschließend noch bearbeitet werden. Durch die integrierte Shutterstock Editor API kann die Größe der Bilder ganz einfach angepasst oder Filter, Text sowie Logos addiert werden.

“Täglich werden 3 Milliarden Snaps aufgenommenen und mehr als 95 Millionen Fotos auf Instagram geteilt. Dies stellt Marketingexperten zunehmend vor die Herausforderung, global und über mehrere Kanäle hinweg passenden Content zu verbreiten”, sagt Grant Munro, Gründer von Flashstock und Geschäftsführer von Shutterstock Custom.
“Die Markenidentität ist am deutlichsten erkennbar durch die Inhalte, die die Marke schafft. Eine aktuelle Studie von Time Inc. belegt, dass etwa 90 Prozent der Verbraucher es schätzen, wenn Marken mit benutzerdefinierten Inhalten mit ihnen kommunizieren. Bei Flashstock haben wir dieses Problem gelöst, und jetzt mit Shutterstock Custom können wir unsere revolutionäre Lösung mit Marketingexperten auf der ganzen Welt teilen.”

Mehr über Shutterstock Custom erfahren Sie auf: http://custom.shutterstock.com/

Kontakt
Ogilvy Public Relations
Anna Lena Heidemanns
Am Handelshafen 2-4
40211 Düsseldorf
021149700722
annalena.heidemanns@ogilvy.com
www.shutterstock.com

Anna Lena Heidemanns
Ogilvy Public Relations

annalena.heidemanns@ogilvy.com

http://www.shutterstock.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar