Sa. Apr 20th, 2024

Köln, 11.04.2019. Nach der erfolgreichen Einführung der congstar Prepaid-Guthabenaufladung über WhatsApp ist der Kundenservice von congstar ab sofort auch über WhatsApp erreichbar. Fragen zu Tarifen, Optionen und Vertragsdetails werden ab sofort schnell und bequem per WhatsApp über die Nummer 0221 79 700 100 beantwortet. Der neue Kommunikationskanal ist auch über die Kontaktseite www.congstar.de/hilfe-service/kontakt (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt) erreichbar. Vom Smartphone aus gelangt der Kunde dort durch Klick auf den Button “WhatsApp” direkt zum WhatsApp Chat mit congstar. Mit der Einführung der neuen Service-Option wird congstar einer der ersten Mobilfunkanbieter in Deutschland, der Messaging per WhatsApp für die Lösung nahezu aller Kundenanliegen rund um den congstar Vertrag anbietet.

Persönlicher und unkomplizierter Kundendialog per WhatsApp Chat

“WhatsApp ist für die meisten unserer Kunden mittlerweile einer der wichtigsten Kommunikationskanäle. Deshalb freuen wir uns, neben der Prepaid-Aufladung jetzt auch die Serviceanliegen unserer Kunden einfach und persönlich via WhatsApp zu lösen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eingehende Fragen innerhalb der Öffnungszeiten spätestens zwei Stunden nach Erhalt zu beantworten”, erklärt Thomas Lehmann, Service-Leiter bei congstar. Mit dem neuen Servicedialog per WhatsApp erweitert und verbessert congstar das Serviceerlebnis für seine Kunden. Alle weiteren Service-Kanäle sind auf der Kontaktseite www.congstar.de/hilfe-service/kontakt (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt) zu finden. Neben Hotline, Service- und Bestell-Chat, E-Mail-Kontaktformular und congstar Forum können Fragen dort auch via Facebook Messenger und Twitter an den congstar Kundenservice übermittelt werden.

Weitere Informationen zu congstar sind unter www.congstar.de (https://www.congstar.de/) zu finden.

Firmenkontakt
congstar GmbH
Timo Wakulat
Weinsbergstraße 70
50823 Köln
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
https://www.congstar.de

Pressekontakt
navos Public Dialogue Consultants GmbH
Olaf Strubelt
Volmerswerther Str. 41
40221 Düsseldorf
+49 (0) 211 / 960 817 – 82
congstar@navos.eu
http://www.congstar.de/presse

Timo Wakulat
congstar GmbH

congstar@navos.eu

https://www.congstar.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar