Di. Apr 23rd, 2024

Ab sofort ist das neue Buch von Peter Jentsch „Liebeserklärung an eine Insel: Formentera“ auf dem Buchmarkt. Wer Peter Jentsch kennt, weiß das er eine Schwäche für dieses Eiland hat. Da wundert es natürlich nicht, dass er „seiner Insel“ ein Buch gewidmet hat.

Über Formentera:
Formentera, die zweitkleinste bewohnte und für viele Besucher zugleich die schönste Insel der Balearen. Ein Badeparadies, mit dem klarsten Wasser des Mittelmeers, wo man selbst in der Hochsaison noch einen ruhigen Platz an einem der vielen Strände findet.
Aber auch abseits von Strand und Meer gibt es auf Formentera einiges zu entdecken und zu erleben.
Quelle http://www.formentera-island.de/

Buchbeschreibung:
Eine Hommage an “das kleine Paradies im Mittelmeer“: Empfindungen und Erfahrungen, lustige und spannende Geschichten und liebevoll besinnliche Lyrik über und aus Formentera. Lesegenuss, nicht nur für Formentera-Fans.

Buchdaten:
Liebeserklärung an eine Insel: Formentera
Peter Jentsch
Taschenbuch: 84 Seiten
Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (25. August 2015)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3738631259
ISBN-13: 978-3738631258

Über den Autor:
Peter Jentsch wurde 1950 in Wien geboren und lebt seit 1977 in Köln. Der ehemalige Berufssoldat ist verheiratet, hat einen Sohn und widmet sich seit seiner Pensionierung einer Vielzahl kreativer Hobbys, insbesondere dem Malen und dem Schreiben. Jentsch ist als Autor und Maler stets an verschiedenen Projekten beteiligt und präsentiert seine Werke in Ausstellungen, Lesungen und auf diversen Internet-Plattformen.
http://www.pjart.de/

Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt. Weitere Informationen zur Autorin finden Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar