Do. Mrz 28th, 2024

Leipzig, 1. August 2018.

Im August 2018 starten der “WERSI OpenArt Showroom” und die angegliederte Orgelschule “Gottfried Silbermann”, mitten im Zentrum der Musik- und Orgelstadt Leipzig, fußläufig vom Markt. Hinter der neuen WERSI Vertretung für ganz Ostdeutschland steht der Unternehmer, Unternehmensberater, Business Coach und Musiker Stefan Baumgarth.

Auf einer repräsentativen Showroom-Fläche von ca. 100 qm werden die Premium Orgeln und Workstations von WERSI ausgestellt. Hier können die neusten Modelle der WERSI SONIC Serie live erlebt, bestaunt und auch selbst getestet werden. Interessierte Musikerinnen und Musiker erhalten kompetente Beratung und Betreuung rund um die herausragenden Tasteninstrumente. Auch hochkarätige Events, Konzerte und Workshops sind geplant – und finden im benachbarten Business Loft Leipzig statt, einer Eventlocation, die ebenfalls von Stefan Baumgarth geleitet wird. “Ich selbst bin der Marke WERSI als Musiker bereits seit Mitte der 80er Jahre mit Herzblut verbunden,” so Stefan Baumgarth, “und freue mich umso mehr, dass wir WERSI in Leipzig jetzt offiziell präsentieren. Der Standort ist perfekt. Von Berlin und Potsdam, Dresden, Erfurt und Magdeburg aus sind wir mit dem Zug in nur etwas mehr als einer Stunde zu erreichen. Wir planen auch in Schwerin, Greifswald und Rostock ab 2019 regelmäßige Events und Workshops.”

Eine offizielle feierliche Eröffnung des “WERSI OpenArt Showrooms” und der Orgelschule “Gottfried Silbermann” ist für Freitag, den 19. Oktober 2018, geplant. WERSI Leipzig und MusicStore, Köln, organisieren dafür gemeinsam einen Workshop mit WERSI Chef-Entwickler Ulrich Wildhack. Abends findet dann das Eröffnungskonzert mit WERSI-Superstar Claudia Hirschfeld im Business Loft Leipzig statt. “Ich freue mich auf dieses Konzert,” so Claudia Hirschfeld, “und vor allem finde ich es sehr gut, dass es jetzt auch einen WERSI-Repräsentanten für diese Region gibt. Ich sehe hier Potential und wünsche Stefan Baumgarth viel Erfolg.”

WERSI Leipzig liefert ab sofort nach Berlin, Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt oder Thüringen direkt und persönlich nach Hause. Die Lieferung mit Aufbau vor Ort und die Einrichtung der Instrumente mit einer entsprechenden Einführung ist für das Team von WERSI Leipzig selbstverständlich.

WERSI Leipzig mit der Orgelschule “Gottfried Silbermann” ist eine Abteilung der Baumgarth Consulting GmbH, Leipzig.

Ansprechpartner bei WERSI Leipzig ist: Stefan Baumgarth

WERSI OpenArt Showroom
und Orgelschule “Gottfried Silbermann”
Stefan Baumgarth
Baumgarth Consulting GmbH
Hainstraße 11
04109 Leipzig-Zentrum
Telefon: +49 341 99 99 89 29
E-Mail: stefan.baumgarth@wersi-leipzig.de
Internet: www.wersi-leipzig.de

Kontakt
Baumgarth Consulting GmbH
Stefan Baumgarth
Hainstraße 11
04109 Leipzig
017666655285
baumgarth@baumgarth-consulting.de
https://www.baumgarth-consulting.de

Stefan Baumgarth
Baumgarth Consulting GmbH

Unternehmensberatung, Business Loft leipzig, WERSI Leipzig.

baumgarth@baumgarth-consulting.de

https://www.baumgarth-consulting.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar