Do. Mrz 28th, 2024

Am 28.06.2019 feierte Nathalie Kolo zusammen mit ihrer Mutter Dorthe Kollo, Sponsoren, Freunden und Gästen ihre Release-Party auf Mallorca. In ihrem eigenen Restaurant “El Rapido” in Puerto de Andratx wurden bei über 40 Grad die Gäste mit frischer Pizza und Prosecco versorgt. Dazu gab es Nathalie Kollo LIVE.

Wenn man es Begeisterung nennen würde, müsste man untertreiben, denn der neue Song und die neue Stilrichtung “Schlagersoul” kam bei allen Gästen sehr gut an, so dass auch die ersten MAXI-CDs der Erstpressung direkt guten Absatz fanden. Viele werden den Song auch als Download auf den bekannten Downloadportalen wie Amazon und Apple Music erwerben, da nicht alle Leute mehr über einen CD-Spieler verfügen, was in der heutigen Streaming und im Mobiltelefonzeitalter mit Multimediafunktionen auch nicht verwunderlich ist.

Auch bei den Radiostationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ist der neue Song von Nathalie beliebt, denn kaum nach der Freigabe der Rundfunkbemusterung über MPN (Phononet) befand sich der Titel bereits in den Airplays namhafter Radiosender. Radiostationen, die nicht direkt über MPN den Song herunterladen konnten, baten über MPN um eine Promotion-Mail, um den Titel im MP3 nutzen zu können.

Mit dem Song “Sag niemals nie”, der von Komponist und Musikproduzent Steven Richmann Nathalie Kollo “auf den Leib” geschrieben wurde hat nach der großen Mehrheit der Fachleute aus dem Musikbusiness internationale Qualität. Bereits seit Jahren konnte Musikproduzent Steven Richmann Song in den internationalen Charts platzieren, vor kurzem noch einen Hit in Finnland.

Wenn die Euphorie bei Künstlerin, Produzent, Fans und Medien anhält wird es sicherlich bald weitere Songs und sogar ein Album geben. An Ideen und Kreativität scheint es jedenfalls nicht zu mangeln, wie man aus dem Tonstudio von Steven Richmann, der audiofactory Mallorca, hört.

Und Freunde und Fans freuen sich jetzt auf die LIVE-Auftritte und dass sie Nathalie bald in den einschlägigen Musiksendungen des TVs zu sehen bekommen. Das Management von Nathalie Kollo ist bereits in engem Kontakt mit Redaktionen und Veranstaltern. “Freuen wir uns auf das, was kommt”, sagt Produzent Steven Richmann.

Er äußert sich aber auch kritisch gegenüber den Medien und der Presse auf Mallorca, denn diese hätten sowohl die Release-Party als auch die Ankündigung zu diesem tollen Song ignoriert. “Wie ich vom Management erfahren habe, wurde noch nicht einmal die Release-Party in den Veranstaltungskalender aufgenommen und eine persönliche Anfrage von Nathalie beim Inselradio 95,8 wurde noch nicht einmal beantwortet. Da frage ich mich, ob diese Personen eigentlich Ahnung von ihrem Beruf haben. Sicherlich ist auch ein neues Parkverbot irgendwo auf der Insel ein Thema, aber wenn eine Künstlerin, die seit 6 Jahren auf der Insel lebt und somit ein “Kind der Insel” ist, einen neuen musikalischen Weg einschlägt, dann sollte man ihr zumindest etwas mehr Respekt entgegenbringen. Ich finde es beschämend für die Presse und Medien auf Mallorca, aber vielleicht ist diese Insel eben wirklich so oberflächlich, wie sie beschrieben wird und man schreibt lieber über Leute die im Trash zu Hause sind, denn da hat man immer eine Quote.”

Weitere Informationen zur Künstlerin, zum Song, zum Video und zu weiteren News & Facts findet man auf www.nathaliekollo.de

Kontakt
mediapoolmallorca
Mari Kramer
Poligono 28
07141 Palma de Mallorca
+34655736313
mpm@mediapoolmallorca.com
www.mediapoolmallorca.com

Mari Kramer
mediapoolmallorca

mpm@mediapoolmallorca.com

http://www.mediapoolmallorca.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar