Fr. Apr 26th, 2024

Der Herbst steht vor der Tür und deshalb sagt man so langsam den Must-Havens der Sommersaison ade.Was natürlich bedeutet, dass man sich für die Herbstsaison rüsten muss. Modebewusste werden sich sicher schon für ihren neuen Look entschieden haben, doch gibt es auch immer wieder Menschen, die nicht jeden Trend hinterherlaufen möchten und ihre Garderobe der letzten Herbstsaison durch angesagte Highligths aufwerten möchten. In diesem Herbst sind es besonders:

• Mützen
• Hüte
• Stirnbänder
• Stulpen

die jedes Herz höher schlagen lassen und mit wenig Aufwand und Kosten das perfekte Herbstoutfit zaubern werden.

Mode mit Accessoires aufwerten

Wer gerne Röcke und eine dicke Strumpfhose anzieht, kann hierbei gern auch zu Stulpen greifen, denn Stulpen liegen wieder voll im Trend und wärmen darüber hinaus auch die Beine. Ebenso praktisch erweisen sich an kalten und windigen Tagen Mützen und Stirnbänder, da auch diese dafür sorgen, dass man keine kalten Ohren bekommt. Fragt man sich, welche Farben den Herbst bestimmen werden, so kann eine Seite wie http://www.shopping-ratgeber.net sehr hilfreich sein. Ebenso sind Hüte im Herbst wieder besonders angesagt, denn auch diese lassen sich hervorragend mit den verschiedensten Outfits kombinieren.

Samt bestimmt den Herbst

Bei den Stoffen setzt man in der Herbstsaison vor allem auf Samt. Kleidungsstücke aus Samt sehen immer sehr chic, elegant und stilvoll aus. Für einen wahren Hingucker sorgen allerdings ebenso enganliegende Röcke. Insbesondere bei den Samtstoffen wird auf Farben wie schwarz, dunkelblau und dunkelrot gesetzt. Selbst die Schuhindustrie hat sich diesen Must-Havens angepasst und so ist es auch nicht verwunderlich, das es Boots, Pumps und HighHeels mit samtigen Oberflächen gibt.

Andreas Jansen
PR Inside GmbH

Scharnweberstrasse 84
63796 Kahl

info@shopping-ratgeber.net
http://www.shopping-ratgeber.net

info@shopping-ratgeber.net

http://www.shopping-ratgeber.net

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar