Do. Mrz 28th, 2024

Für Agenturen ist es immer wieder eine neue Herausforderung neue Werbeträger für die Eigenpräsentation zu finden. Denn irgendwie muss und will man schließlich neu Kunden begeistern und eine effiziente Werbeplatzierung erreichen. Dabei möchte man einen möglichen Neukunden auch gerne einmal mit etwas neuem, anderen überraschen, das er so noch nicht gesehen hat.

Welchen Nutzen bringen Monatskalender für Agenturen?
Der Monatskalender (https://www.printas.com/monatskalender/) als Wandkalender birgt viele Variationsmöglichkeiten. Je nach Anwendungsfall und Branche. Im B2B Bereich, also im Geschäftsumfeld, ist der Monatskalender ein ideales Planungsinstrument. Dabei kann dieser als 3-Monatskalender, 4-Monatskalender, 5-Monatskalender, 6-Monatskalender als auch als 7-Monatskalender eingesetzt werden. Der Agentur bietet diese Tatsache viel kreative Werbefläche und ist ein sinnvolles Bindeglied zwischen der klassischen Planung, dem traditionellen Druck und innovativer Werbefläche. Was hier besonders hervorsticht, ist die Möglichkeit der Werbeplatzierung, welche optimal im Blickfeld des Empfängers liegt. Wie kann die Agentur das jetzt beauftragen und planerisch und kreativ umsetzen, wenn Sie selber kein Personal dafür hat? Der PRINTAS Kalenderverlag arbeitet mit Gestaltungsexperten und professionellen Druckverfahren – ideale Voraussetzungen für Monatskalender als Werbemittel mit positiver Wirkung!

Monatskalender mit Werbefläche auch mit individuellen Merkmalen
Für Agenturen die internationale Kunden bedienen, sind alle Kalender auch mehrsprachig erhältlich. Gerne werden auch landesspezifische Feiertage, Ferientage, Messetage bzw. betriebliche Besonderheiten integriert. Nachdem die Entscheidung über die Art des Kalendariums gefallen ist, geht es an die eigentliche Gestaltung. PRINTAS bietet die Möglichkeit, eigene Motive für die Werbefläche im Kalenderkopf zu wählen. Logos und Slogans werden nach Kundenwunsch integriert. Die individuelle Gestaltung gewährleistet einen hohen Wiedererkennungseffekt und nimmt selbstverständlich die Corporate Identity als Maßstab für alle kreativen Konzepte. Es kommen nur Farben und Veredlungsvarianten zum Einsatz, die Ihre Agentur bestmöglich repräsentieren!

Qualität und ausgezeichnete Materialien sind Selbstverständlich
Der Monatskalender (https://www.printas.com/monatskalender/) ist als Wandkalender täglich im Einsatz. Er ist kein Bild, das geschützt im Rahmen hinter einer Glasscheibe angebracht ist. Mit dem Monatskalender wird gearbeitet. Es wird auf ihm geschrieben. Dazu wird er auch schon mal öfter von der Wand geholt und fällt auch das eine oder andere mal auf den Boden. Dementsprechend hochwertig sollten Qualität und Verarbeitung sein. PRINTAS liefert alle Kalender in einer hervorragenden Qualität und aus stabilen Materialien. Moderne Druckverfahren sorgen für leuchtende Farben und klare Schriftbilder. Der Aufdruck auf der Werbefläche kommt so optimal zur Geltung. Die Agentur kann neben den Standardmodellen aus zahlreichen Sonderanfertigungen wählen oder den Kalender mit speziellen Lackierverfahren aufwendig und auffällig veredeln lassen.

Sind sie sich als Agentur unsicher, welche Variante mit Werbefläche die richtige für Sie ist? Die Druckexperten bei PRINTAS informieren und beraten gern! Des Weiteren geht vor der endgültigen Bestellung und Druckfreigabe immer ein Musterexemplar an Sie heraus, um sich von der Qualität überzeugen zu können.

Kontakt
PRINTAS Kalenderverlag GmbH
Dirk Stolzke
Borsteler Chaussee 49
22453 Hamburg
040 – 88 88 84 84
040 – 88 88 84 99
pos@printas.com
https://www.printas.com

Dirk Stolzke
PRINTAS Kalenderverlag GmbH

pos@printas.com

https://www.printas.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar