Mi. Apr 24th, 2024

Moet & Chandon´s Reserve Imperial Brut ist ein besonderer Champagner und rechtzeitig (aber nicht nur) zur Weihnachtszeit ein einzigartiger und wirklich rarer Genuss.
Dieser sehr seltene Champagner war bisher nur in Übersee erhältlich und bislang in Europa gänzlich unbekannt. Vielleicht ist er deshalb einer der exklusivsten Champagner der Welt.
Das Besondere an diesem Champagner ist sein hoher Anteil an Reserveweinen. Dieser gibt den Kellermeistern von Moet & Chandon die großartige Möglichkeit die Komplexität und Reife des Champagners besser zum Ausdruck zu bringen.
Seine schöne Mousse verleiht dem Reserve einen frischen Auftritt, leichte Nuancen von Pirsich und Nektarine hinterlassen einen fruchtigen Eindruck auf der Zunge. Er verwöhnt den Gaumen mit einer seidigen Textur und dezenten Toast- und Noisette Aromen. Ein zitroniger, langer Abgang ist das schöne Finale diese seltenen Champagner Genusses.
Genießen Sie diesen nur beschränkt verfügbaren Champagner zu vielen Gelegenheiten. Aber lassen Sie sich nicht zu viel Zeit damit.
Zu beziehen ist er ab sofort exklusiv über Gerhards Champagner (www.gerards-champagner.de).
Der Name des Champagner Hauses Moët & Chandon steht seit 1743 für Luxus, Glamour und Extravaganz. Die Trauben für den prickelnden Wein werden in der französischen Champagne in etwa 200 Weinbaugemeinden, und auf insgesamt ca. 1000 ha Rebfläche angebaut. Moët & Chandon ist der wohl am meisten verkaufte Champagner und wird von Kennern auf der ganzen Welt geschätzt.

http://www.gerards-gourmets.de

Pressemitteilung teilen:
Lennard Armlich

Von lennard

Schreibe einen Kommentar