Do. Mrz 28th, 2024

Wir machen Ihren Schrott und Altmetall zu Geld!

Durch die Zusammen Arbeit mit Zertifizierten Entsorgungsfachbetriebe im Bereich Schrott und Buntmetall Ankauf bieten wir seit viele Jahren den Ankauf von
Schrott und Altmetallen im Raum Nordrhein-Westfalen. Unsere Mobilen Schrotthändler sind im Großraum Nordrhein-Westfalen Unterwegs und bieten ihren Service an. Buntmetalle wie Kupfer, Messing, VA, Zink und Zinn aber auch, Kabel und vieles mehr können Privatkuden aber auch Gewerbetreibende Firmen und Öffentliche Instruktionen bei uns verkaufen.

Mobiler schrottankauf – Abholung schmälert den Gewinn
Für Jede Sorte von Schrott und Altmetall gibt es einen Tagespreis, die Schrottpreise sind im Ruhrgebiet mit am Höchsten. Kilopreise für Altmetalle wie Kupfer und Messing gibt es nur beim Abliefern an Schrottplätze, bei der Firma NRW Schrottankauf gibt es Kilopreise nur bei Größere Mengen das sich die Abholung und Ankauf nicht rentiert.

Autoschrott Ankauf – Altautoabholung

Ein Altauto oder auch Schrottauto hat immer noch einen Wert, viele Entsorgungsbetriebe haben sich auf Schrottautos und Autoschrott Spezialisiert dort kann man ein Altauto abgeben und den Schrottwert in Bar abkassieren. Das Problem dabei ist es den eigenen Schrottwagen dort hin bringen. Auch hierfür ist die Firma NRW Schrottankauf ein wichtiger Partner, denn durch einen Firmen eignen Auto Abschleppdienst können Altautos Abgeholt und Fachgerecht Verschrottet werden. Die Abholung ist völlig Kostenlos, auch Nicht Rollfähige Fahrzeuge können durch einen LKW mit Lade kran verladen und Entsorgt werden.
Für Kunden bei den Regelmäßig Schrott anfällt mir Schrott Verkaufen ein Lukratives Geschäft, ein Anruf genügt und unsere Mobilen Schrotthändler sind zur Stelle. Zum Schrottankauf gehört auch der Ankauf von Blei Batterien, E Motoren, Katalysatoren, Alu felgen, Hartmetall, Maschinen und noch vieles mehr.

NRW Schrottankauf
NRW Schrottankauf
Robertstr. 70
44809 Bochum
Mail:
Homepage: nrw-schrottankauf.de/
Tel: 0152-58941505
Fax: +49 234-95294928

nrw-schrottankauf@gmx.de

http://nrw-schrottankauf.de/autoabholung.html

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar