Do. Apr 25th, 2024

Als Anbieter für hochwertige und trendige Jeansrockmode besticht mein-jeansrock.de seit jeher durch seinen übersichtlichen Internetauftritt und das breitgefächerte Modeangebot. Doch nun genießen die Kunden zudem einen weiteren überzeugenden Bereich des Webauftritts: die Style-Tipps.

Das gewisse Extra

Anbieter für Mode und Accessoires gibt es wie Sand am Meer – gerade im Zeitalter des Internets. Nichtsdestotrotz erfreut sich mein-jeansrock.de großer Beliebtheit unter seinen Kunden. Die breite Angebotspalette, die intuitive Navigation innerhalb des Webauftritts, die klare Struktur und der ausgezeichnete Service haben überzeugt.

Statt sich auf den bisherigen Lorbeeren auszuruhen, stellt sich das Team von mein-jeansrock.de immer die Frage, was noch verbessert werden kann und wie der Kunde noch optimaler betreut werden sollte. Aus den zahlreichen E-Mails und Nachrichten, die das Team erhält, geht hervor, dass viele Kunden mehr Informationen zu den Produkten haben möchten. Vor allem Modefragen, wie Kombinationsmöglichkeiten, Alltagstauglichkeit und ähnliches, tauchen immer wieder auf. Es wurde schnell klar: Hier kann noch eine entscheidende Lücke gefüllt werden.

Mein-jeansrock.de als Stilberater

Bei der Durchsicht der Fragen wurde schnell klar, dass einige entscheidende Informationen immer wieder gefordert werden. Zu den wichtigsten gehört, wie die schicke Jeansmode der Seite mit anderen Kleidungsstücken kombiniert werden kann. Ebenso häufig taucht auch die Frage auf, welcher Jeansröcke sich für den Alltag und für das Büro eignen.

Neben den Modefragen wurden jedoch die Fragen mit ganz praktischem Hintergrund lauter. Was trägt frau im Frühling? Welcher Jeansrock eignet sich im Sommer? Kann man den kurzen Jeansrock auch noch im Winter tragen? In der neuen Rubrik der Style Tipps geht mein-jeansrock.de genau diesen Fragen auf den Grund.

DIY-Anleitung mit Jeans

Als ganz besonderes Schmankerl bietet mein-jeansrock.de zudem noch eine sehr gut nachzumachende Anleitung an. So können wahre Jeansliebhaber aus ihrer alten Jeanshose einen schicken Jeansrock selberzaubern. Dieses Unikat hat dann ganz sicher niemand sonst und gleichzeitig wurde noch etwas für die Umwelt getan – denn zu keiner Zeit stand das Thema Upcycling mehr im Fokus als heute und natürlich möchte auch mein-jeansrock.de seinen Beitrag dazu leisten.

Selbstverständlich wird die Liste der Style-Tipps regelmäßig erweitert, aktualisiert und um neue spannende Fragen rund um den Jeansrock ergänzt. Denn nichts ist kleidsamer als der Evergreen in schwarz, weiß, grau, rosa, petrol oder ganz klassisch in jeansblau.

Matthias Schmidt

info@Mein-Jeansrock.de

http://www.Mein-Jeansrock.de

Pressemitteilung teilen:
Fritz Hamn

Von FritzH

Schreibe einen Kommentar