Do. Mrz 28th, 2024

Lebensmittel, die die sexuelle Lust steigern – gibt es sie wirklich?

Die Bestsellerautorinnen Jutta Schütz und Sabine Beuke haben sich in diesem Koch/Back-Buch intensiv mit dem Thema beschäftigt und sie sind sich sicher, dass es sie gibt. Dieses Buch beschäftigt sich mit periodisierenden und erotischen Rezepten für alle Verliebten – weil Liebe durch den Magen geht. Wer noch auf der Suche nach einem Liebesrezept für sein Herzblatt ist, wird bei uns sicherlich fündig werden.

Das exklusive Low Carb Kochbuch (kohlenhydratreduzierte Lebensform) lädt dazu ein, beim Kochen und Essen mehr Sinnlichkeit und Lust zu erfahren. Die darin enthaltenen 32 Rezepte sind durchweg einfach und unkompliziert in der Zubereitung und so auch für Kochanfänger leicht nachkochbar. Zu der gesunden Low Carb Ernährung gesellen sich aphrodisische Lebensmittel, die vollgepackt sind mit Vitaminen und Mineralstoffen.
Das heißt: Doppelte Gesundheit, Leistungsfähigkeit und körperliches Wohlbefinden.

Buchdaten:
Low Carb Hexenküche
Schütz Jutta; Beuke Sabine
ISBN 978-3-7322-4462-1
Verlag: Books on Demand
€ 6,90

Eva Schatz
Schatz

buchtipps.news@gmail.com

http://literatur-rezensionen-buchtipps.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:
Eva Schatz

Von Buchtipps

Schreibe einen Kommentar