Change Consent

Mehr Macht durch mehr Sex? – „Sex – Macht – Energie“ von K.T.N. Len’ssi – Buchvorstellung (indayi edition)

Cover_Sex-und-Macht-Kopie-416x554

95% der Menschheit nutzt ihr sexuelles Potential nicht aus.
Bei dem Wort „Sex“ denken die allermeisten nur an Fortpflanzung, Vergnügen, Stressabbau oder Gesundheit. Nur allerwenigsten ist bewusst, dass Sex auch eine fünfte Funktion besitzt, nämlich den energetischen Austauch. Beim Sex nehmen wir Energie auf und geben Energie ab. Jeder von uns tut es, auch wenn wir es nicht merken.

Sexuelle Energie lässt sich kontrollieren!
Jeder kennt das Gefühl, nach dem Sex völlig ausgelaugt zu sein. Einige kennen auch das genaue Gegenteil: Man ist nach dem Sex plötzlich viel fitter und aktiver. Aber kaum jemand weiß, wie das funktioniert. Das ist kein bloßer Zufall. Ein kleiner Teil der Menschheit, der das Potential von Sex erkannt hat, sucht sich seine Sexualpartner gezielt so aus, dass sie ihnen die Energie entziehen können. Sie wissen, wer ihnen guttut und wer nicht.

Augen auf bei der Partnerwahl!

Sexuelle Energie lässt sich kontrollieren!
Jeder kennt das Gefühl, nach dem Sex völlig ausgelaugt zu sein. Einige kennen auch das genaue Gegenteil: Man ist nach dem Sex plötzlich viel fitter und aktiver. Aber kaum jemand weiß, wie das funktioniert. Das ist kein bloßer Zufall. Ein kleiner Teil der Menschheit, der das Potential von Sex erkannt hat, sucht sich seine Sexualpartner gezielt so aus, dass sie ihnen die Energie entziehen können. Sie wissen, wer ihnen guttut und wer nicht.

Trump, Putin, Berlusconi, Macron… – Wie bekannte Persönlichkeiten Sex zu ihren Vorteil nutzen, erfähst du in diesem Buch!
Sex ist das ideale Werkzeug, um das eigene Machtpotential zu fördern. Die mächtigsten Menschen der Welt wissen das ganz genau. Sie haben nicht einfach nur viel Geschlechtsverkehr, weil es ihnen Spaß macht oder weil sie gestresst sind. Es ist kein Zufall, dass es immer wieder Skandale wegen Vergewaltigung oder Pädophilie von Menschen mit sehr viel Macht gibt. Für viele ist das ein ausgeklügeltes System zum Erfolg.

Was kann Sex alles?
Die beim Geschlechtsakt erzeugte und ausgetauschte Energie ist vielseitig einsetzbar. Zum einen dient sie natürlich der Stärkung des eigenen Bewusstseins und des Machtpotentials, zum anderen kann sie aber auch wahre Wunder wirken bei kreativen oder schöpferischen Tätigkeiten. Wenn du weißt, wie es geht, kann dir die sexuelle Energie dabei helfen, dein Leben von Grund auf umzugestalten. Deine Ausstrahlung und deine kognitiven Fähigkeiten werden sich verbessern!

Du kannst es auch. Du kannst die sexuelle Energie für deinen Erfolg nutzen, um zu wachsen und stärker und besser zu sein und deine Persönlichkeit zu stärken!

Über den Autor:
Bewusstsein verändern, Persönlichkeit stärken, Vertrauen gewinnen, Liebe geben und nehmen, (inneren) Reichtum erzeugen!
Menschen dazu bringen, zu sehen, was nicht sichtbar ist; zu lesen, was nicht geschrieben ist; zu denken, was nicht denkbar ist; zu fühlen, was nicht spürbar ist; zu hören, was keinen Lärm macht! Damit Menschen glücklicher werden. So könnte man die Arbeit des Autors als Coach resümieren. Seine Ratgeber machen glücklich, denn sie lösen Probleme.
K.T.N. Len‘ssi kommt ursprünglich aus Kamerun und lebt seit über 24 Jahren in Darmstadt in Deutschland. Er ist Marketingberater, Coach, Lebensberater, Buchautor und Herausgeber von zahlreichen Ratgebern als E-Books. Er schreibt und berät über Themen, die die Menschen bewegen, die mit schwerem Schicksal zu tun haben oder auch bei manchen Tabu sind. Sein afrikanisch inspiriertes Coaching für Beruf, Seele (Stress, Burnout, Depression usw.), Spiritualität, Mentales, Körper, Familie, Kindererziehung, Frauen und Weiblichkeit, Partnerschaft, Liebe und Sexualität findet immer größeren Anklang. Seine intensiven Coachingerfahrungen, zusammen mit seiner afrikanischen Lehre machen ihn zu einem Experten in all diesen Gebieten.
Die Idee, seine Ratschläge für ein breiteres Publikum aufzuschreiben entstand auf Anregung der zahlreichen Menschen, denen er helfen konnte, und die ihm zum Teil im ersten Moment skeptisch gegenüberstanden, dann aber doch am Ende sehr zufrieden waren. Diese glücklichen Klient/innen bewegten ihn dazu, zu schreiben, damit seine erfolgreichen und stärkenden Ratschläge und Coachings noch mehr hilfsbedürftige Menschen erreichen können. Viele Ratschläge und Methoden aus seinem Coaching sind neu, manchmal unkonventionell und deswegen eine gute Ergänzung zu und Erfrischung für herkömmliche Methoden.
Anfrage zu Einzelcoachings, Vorträgen usw. nimmt er gern entgegen unter leser(at)lenssi.de

Über indayi edition:
indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Erotik, Liebe, Erziehung, Gesundheit, Krebs und Ernährung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt:
indayi edition
Roßdörfer Str. 26
64287 Darmstadt
www.indayi.de
info(at)indayi.de

Bibliographische Angaben:
Erschien am 18.02.2019 bei indayi edition.
ISBN-10: 3947003390
ISBN-13: 978-3947003396
Taschenbuch, 220 Seiten, 19,99€.
Auch erhältlich als E-Book.
Das Buch kann man über jede Buchhandlung beziehen, sowie auf der Verlagshomepage www.indayi.de oder bei amazon.de und anderen online-Buchshops.

Guy Dantse , indayi edition
indayi edition

info@indayi.de

http://indayi.de

Kommentar hinterlassen on "Mehr Macht durch mehr Sex? – „Sex – Macht – Energie“ von K.T.N. Len’ssi – Buchvorstellung (indayi edition)"

Hinterlasse einen Kommentar