Do. Apr 25th, 2024

München, 10. Oktober 2018 – Die aconso AG hat Martin Muth zum neuen Head of Marketing and Sales ernannt. In dieser Position wird er die bestehenden und zukünftigen Kunden noch besser bei der Digitalisierung des HR-Bereichs unterstützen, um so die Mitarbeiterzufriedenheit und Effizienz der HR-Abteilung zu steigern sowie Legal Compliance sicherzustellen.

Martin Muth kommt vom Value Added Distributor brainworks, wo er den Vertrieb leitete und Unified Communications- und Unified Threat Management-Lösungen im deutschen Markt etablierte. Davor war er bei Acer als Director Commercial Sales EMEA sowie in verschiedenen Leitungspositionen bei HP Enterprise EMEA tätig.

Martin Muth hat einen Executive Master of Business Administration von der ESCP Europe in Paris, einen Bachelor of Business Administration von der Open University in London und ein Diplom (BA) in Wirtschaftsinformatik von der VWA Stuttgart.

“Ich freue mich darauf, unsere Kunden bei der fortschreitenden Digitalisierung ihrer HR-Abteilung zu unterstützen”, sagt Martin Muth, Head of Marketing und Sales bei aconso. “Immer mehr Führungskräfte und HR-Abteilungen erkennen die Vorteile, die digitale HR-Prozesse mit sich bringen. Deswegen stellen wir ihnen ein umfassendes Team an Experten zur Seite, das sich ihrer individuellen Bedürfnisse annimmt und gemeinsam mit ihnen ein Digitalisierungskonzept für die HR-Abteilung erarbeitet.”

Firmenkontakt
aconso AG
Silvia Bayerl
Theresienhöhe 28
80339 München
+49 89 5161860
silvia.bayerl@aconso.com
www.aconso.com

Pressekontakt
HBI GmbH
Jasmin Rast
Stefan-George-Ring 2
81929 München
+49 89 9938870
aconso@hbi.de
www.hbi.de

Silvia Bayerl
aconso AG

silvia.bayerl@aconso.com

http://www.aconso.com

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar