Do. Mrz 28th, 2024

Kleine und große italienische Highlights – das erwartete die zahlreichen Gäste am Messestand von Nomination Italy (https://goo.gl/hnxbDF). Und der Weg war leicht zu finden: Aromatischer Duft der extra hergerichteten Waffeltheke zog das Publikum magisch zum weltweiten Marktführer in der Sparte Gold- und Edelstahlschmuck. Doch nicht nur für das leibliche Wohl wurde gesorgt – Besucher hatten ebenso die Chance einen exklusiven Blick auf die brandneuen Kollektionen “Bella”, “Unica” und “Cortina” zu werfen. Diese sind ab sofort bei vielen Juwelieren in Deutschland erhältlich.

Am Nomination-Messestand hatten nicht nur viele langjährige Kunden, sondern auch zahlreiche Journalisten und interessierte Blogger die Möglichkeit auf einen angeregten Austausch mit Firmengründer Paolo Gensini, dem Marketing Director Alessandro Gensini sowie Bernd Kozlowski, Geschäftsführer Nomination Germany und zuständig für International Sales. “Wir freuen uns jedes Jahr auf der Inhorgenta zu sein, denn die Nähe zu unseren Kunden und Fans in Deutschland ist uns sehr wichtig! Hier können wir aktiv neue Kontakte knüpfen und bestehende pflegen. Nomination Italy besitzt nach wie vor einer riesigen Fangemeinde, sowohl für unser Composable Armband als auch für unsere Kollektionen”, erklärt Bernd Kozlowski.

Neue Kollektionen 2017: Bella, Unica und Cortina
Neu im Sortiment sind die Fashion-Kollektionen Bella, Unica und Cortina, die so unterschiedlich und individuell sind, wie die vielfältigen Geschmäcker von Schmuckliebhaberinnen. So überzeugt Bella durch verspielte Herzen, zarte Rauten und feine Quadrate. Das Highlight der Edition: ein hochwertiges Collier, in das sich auch die Besucherinnen der Juweliergeschäfte in Deutschland und Österreich verlieben können. Unica begeistert Schmuckfans, die den großen Auftritt mögen: Auffallende, mit Zirkonia besetze Herzen, abgerundete Rauten und ovale Elemente sind die Hingucker der Kollektion. Bei Cortina fließen verschiedene Formen geschickt ineinander ein und kreieren ein aufregendes Industrial-Design das jedem Understatement-Look das gewisse Etwas verleiht.

Eins ist sicher: Das Fashionjahr 2017 der Modetrends wird italienisch. Daher nicht zu spät kommen und immer up-to-date bleiben: Die drei neuen Kollektionen sind ab sofort im Handel erhältlich und machen aus jeder Frau eine Trendsetterin.

Jetzt Facebook-Fan werden und nichts verpassen:
https://goo.gl/3LZuA8

Mehr über Nomination gibt”s hier:
https://goo.gl/hnxbDF

Kontakt
Plus PR
Aline Pelzer
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
0221-934644-17
(0) 2 21 – 93 46 44 5
a.pelzer@pluspr.de
www.nomination.de

Aline Pelzer
Plus PR

a.pelzer@pluspr.de

http://www.nomination.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar