Mara Kayser – Das geht vorbei – Remix 2015

8 Das geht vorbei - Remix 2015 Front-page-001

Manch einer sagt: „… wie schade…“ bei dem Gedanken, dass alles scheinbar schnelllebiger geworden ist, dass alles viel zu schnell vorbei geht. Aber ist das wirklich so? Mara Kayser hat ihre ganz eigene Sicht dazu. Sie nimmt es einfach an, ohne zu lamentieren, ohne zu werten oder zu urteilen. Sie stellt es hin ohne mit dem Finger darauf zu zeigen. Dieses Thema der Vergänglichkeit war es ihr wert, es aufzugreifen und zusammen mit Wolfgang Herrmann dazu einen Song zu schreiben, der mit Leichtigkeit und einem poppigen Sound sofort nicht nur ins Ohr, sondern auch in die Beine geht und zum Tanzen einlädt.

Das geht vorbei – typisch Mara Kayser.

Remix des Tracks 7 aus ihrem Album „Farben“ und

nochmal als Special-Promotion-Track im MPN

Quelle: makaY Records

Das Lied aus dem Album „Farben“ kann u. a. bei Amazon heruntergeladen werden: http://amzn.to/1EDqWej

mara kayser– „FARBEN“
12 farbenfrohe Kompositionen

Die Arbeit an diesem Album war eine Reise von der Sehnsucht zum Verlieben, zur tiefen Begegnung mit allen Höhen und Tiefen, vom Lieben zum Entlieben und Loslassen mit allem Hadern und Schmerz, bis hin zur Freiheit im Hier und Jetzt. Alle diese Momente und vieles dazwischen machen die Farben in diesem Album aus“, sagt die Künstlerin, die sich auch der Malerei widmet, über ihr neues Album. Dies führt ihren 2006 begonnen Weg mit ihrem ersten, komplett selbst getexteten Album, das unter dem bezeichnenden Titel „Angekommen“ erschienen ist, weiter fort, indem es dem Thema „Farben“ nuanciert und sehr persönlich Ausdruck verleiht. Ein Hörgenuss der besonderen Art! (CD 4295000/)

Kommentar hinterlassen on "Mara Kayser – Das geht vorbei – Remix 2015"

Hinterlasse einen Kommentar