Do. Apr 25th, 2024

Eine neue Jimdo Webseite geht an den Start. Und obwohl diese noch im Aufbau ist, gibt es schon vieles Interessantes zu entdecken.

Im Buchstabensüppchen trifft Literatur auf Genuss. Interessante Buchtipps und Leseproben machen Spaß auf mehr. Schmackhafte Rezeptideen laden zum Nachkochen ein. Schauen Sie vorbei und viel Vergnügen beim Stöbern.
http://buchstabensueppchen.jimdo.com/

Über Jimdo:
Wer ist Jimdo?
Jimdo – das sind die drei Gründer Matthias, Fridtjof und Christian und ihr Team, das sich von Hamburg aus mittlerweile in der ganzen Welt verteilt hat. Zusammen freuen wir uns jeden Tag, Jimdo gemeinsam weiterzuentwickeln und noch besser zu machen!
Die Idee hinter Jimdo
2004 wurde die erste gemeinsame Firma von Christian, Fridtjof und Matthias auf einem alten Bauernhof gegründet.
Ohne einen Euro zogen sie bei Fridtjof zu Hause ein und entwickelten die Online-Software, die nun die Grundlage von Jimdo bildet.
Im Laufe der Zeit nutzen immer mehr Freunde die Software für private Zwecke. Aus der Begeisterung über die Vielfalt der gestalteten Seiten entstand die Idee zu Jimdo – Pages to the People. Die Jimdo GmbH wurde im Februar 2007 gegründet. Seitdem bauen Menschen rund um den Globus ihre Webseite mit dem einfachen Baukasten von Jimdo…
Quelle http://de.jimdo.com/%C3%BCber-jimdo/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar