Fr. Mrz 29th, 2024

Lange Jahre waren die Knicklichter das Non-Plus-Ultra auf jeder Party. Sogar auf Hochzeiten wurden die Leuchtstäbe während des Hochzeitstanzes geschwungen. Als Alternative zu Wunderkerzen und offenem Feuer bieten sich diese als individuelle Beleuchtung an. Doch diese Zeit ist vorbei: Leuchtwedel sind nun angesagt!

Das Informationsportal www.leuchtwedel.de (https://www.leuchtwedel.de) informiert umfassend über Leuchtwedel als neuen Trend der Party- und Hochzeitsbeleuchtung.

Neben den Vorteilen von solchen “elektrischen Wunderkerzen” informiert Leuchtwedel.de auch über die Nachteile von echten Wunderkerzen für Gesundheit und Atemwege. Es werden die verschiedenen Arten der Leuchtwedel vorgestellt. Von der LED-Deckenbeleuchtung im Sternenhimmelmodus über die LED-Leuchtwedel für die Hand bis hin zu Haar-Leuchtsträhnen und LED-Kleidung ist alles dabei.

Auf den folgenden Seiten finden Interessierte Leser Details zu den Arten von Leuchtwedeln allgemein, Leuchtwedel für die Hochzeit sowie selbstgebastelte weiße Leuchtwedel: https://leuchtwedel.de/verschiedene-arten-von-leuchtwedeln/

Besondere Highlights sind die weißen selbstgebastelten Leuchtwedel, die LED Anzüge, und leuchtenden Hochzeitskleider.

Kontakt
Leuchtwedel
Patric Schmid
Rosenheimer Str. 3
83093 Bad Endorf
08053 530 8001
patric@leuchtwedel.de

Home

Patric Schmid
Leuchtwedel

Leuchtwedel.de ist ein Informationsportal über den neuen LED-Trend für Hochzeiten und Partys: Leuchtwedel

patric@leuchtwedel.de

https://www.leuchtwedel.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar