Do. Mrz 28th, 2024

Ein guter Roman wird durch einen professionellen Buchsatz zu einem besseren Roman. Durch einen guten Buchsatz wird nicht nur das optische Erscheinungsbild eines Romans verbessert. Durch die klare Strukturierung wird auch die Aufnahmefähigkeit des Lesers gefördert. Klar erkennbare Absätze unterbrechen die sogenannte “Bleiwüste” und geben dem Text seine Form.

Neben Lektoraten und Korrektoraten bietet das Lektorat Wortdienstleister auch den Buchsatz (http://www.wortdienstleister.de/beispiel-seite/buchsatz/) an. Für alle bekannten Plattformen (CreateSpace, BoD, ePubli, Tredition, usw.) wird eine druckfertige PDF-Datei erstellt, die direkt beim jeweiligen Anbieter hochgeladen werden kann.

Neben dem gedruckten Buch wird auch das Layout für E-Books angeboten. Hier wird eine Datei im Format ePUB erstellt, die von allen Distributoren problemlos verarbeitet werden kann. Auf der Firmenwebseite können einige Referenzen (http://www.wortdienstleister.de/referenzen/) eingesehen werden.

Kontakt
Lektorat & Korrektorat – Stefan Stern
Stefan Stern
Feldkreuzweg 11
79793 Wutöschingen
01604556186
info@wortdienstleister.de
http://www.wortdienstleister.de

Stefan Stern
Lektorat & Korrektorat – Stefan Stern

Lektorat Wortdienstleister – Stefan Stern wurde 2014 gegründet und war in den letzten zwei Jahren an über 65 Veröffentlichungen beteiligt.

info@wortdienstleister.de

http://www.wortdienstleister.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar