Fr. Mrz 29th, 2024

Zur diesjährigen ISE (Integrated Systems Europe) in Amsterdam verkünden LG Electronics und die LANG AG, dass sie durch eine Distributionsvereinbarung künftig noch enger zusammenarbeiten werden.

Eschborn, 7. Februar 2017 – Ab sofort werden professionelle LG OLED Produkte in das Portfolio der LANG AG aufgenommen und vertrieben. Die LANG AG ist somit von nun an Europa-Distributor der LG 55EJ5C OLED Wallpaper sowie 55EF5C Open Frame Fixed Curved OLED Wallpaper. Passend zur Distributionsvereinbarung legt der Großhändler aus Lindlar auch auf seinem Messestand 1-H60 den Fokus auf LG OLED Displays. Im Mittelpunkt steht eine kreative Wandinstallation aus 55EJ5C Wallpaper, die sowohl durch ihre geringe Displaytiefe von nur 3,65mm als auch durch ihre beeindruckende Farbwiedergabe und Kontraste überzeugen.

Volker Unland, Senior Sales Manager B2B Information Display von LG Electronics, äußert sich wie folgt zur Kooperation: “Wir freuen uns, dass wir die LANG AG als Distributor für unsere OLED Wallpaper gewinnen konnten. Unser OLED Produktportfolio werden wir auch in 2017 weiter stark ausbauen. Die professionellen Large Format OLED Displays bieten Anwendern insbesondere durch ihre papierdünne Tiefe viele flexible Installationsmöglichkeiten in Systemintegration und Rental & Staging. Mit der LANG AG haben wir einen Partner gefunden, der sich u.a. im professionellen Display-Markt durch Know-How und hohe Beratungskompetenz auszeichnet.”

Tobias Lang, Vorstand der LANG AG, fügt hinzu: “Wir schätzen die strategische Zusammenarbeit und den stetigen Austausch über neueste Entwicklungen mit LG. Um unseren Kunden den bestmöglichen Service anzubieten haben wir immer versucht zukunftsweisende Trends aufzuspüren und diese im professionellen AV-Markt zu verbreiten. Durch die Distribution haben unsere Kunden nun die Möglichkeit, direkt über uns auf die innovativen LG OLED Produkte zuzugreifen.”

Weitere Informationen zu LG finden Sie auch auf der LG Homepage (http://www.lg.com/de) und im LG Pressecenter (http://presse.lge.de/).

Firmenkontakt
LG Electronics Deutschland GmbH
Klaus Petri
Alfred-Herrhausen-Allee 3-5
65760 Eschborn
0 61 96/ 5821 – 0
lg-isp@rtfm-pr.de
http://presse.lge.de/

Pressekontakt
rtfm | public relations
Marco Albert
Flößaustraße 90
90763 Fürth
0911/979220-80
0911/979220-90
lg-isp@rtfm-pr.de
www.rtfm-pr.de

Klaus Petri
LG Electronics Deutschland GmbH

lg-isp@rtfm-pr.de

http://presse.lge.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar