Fr. Apr 19th, 2024

Labels sind aus der heutigen Modewelt nicht mehr weg zu denken. Große Marken haben alle ihr eigenes Label mit Logo und weiteren Informationen. Auch Label die die Größe angeben oder Waschhinweise sind auf jedem Modestück angenäht.
Wer auf https://wunderlabel.de/ Webetiketten oder Festivalbänder kauft kann dies nun reinen Gewissens machen. Das Unternehmen hat die weißen und farbige Garne der Webetiketten und Festivalbänder von OEKO-TEX testen lassen. Diese Tests haben ergeben, dass keinerlei gesundheitsschädliche Stoffe in den Produkten vorhanden sind und diese somit auch für Babyartikel geeignet sind. Diese Produkte haben nun den Zertifizierungslevel OEKO-TEX Standard 100 Produktklasse 1.
Alle Garne mit Ausnahme der Metallic-Glitzergarne wurden den Tests unterzogen. Diese Garne werden für die Herstellung aller Webetiketten und Festivalbänder verwendet. OEKO-TEX ist ein anerkanntes System zur Prüfung der Materialgüte von textilen Produkten und ist weltweit anerkannt. Bei der Prüfung werden die Materialien auf Stoffe getestet die gesetzlich verboten oder deren Verwendung eingeschränkt sind. Die Stoffe auf die getestet wird, sind nachweislich Gesundheitsschädlich und haben somit in den Artikeln von Wunderlabel nichts zu suchen.
Die Produktklasse 1, auf das die Garne von Wunderlabel zertifiziert sind, ist die höchste Stufe die erreicht werden kann. Somit können und dürfen die Label ohne Probleme auch an Kinder und Babykleidung angebracht werden.
Neben höchsten Standards bei den Garnen produziert Wunderlabel alle Produkte mit Verantwortung und ist dabei absolut Transparent. Die Sicherheit bei allen Arbeitsvorgängen ist ebenso wichtig wie die OEKO-TEX Zertifizierung. Auch beim Einkauf der Waren wird auf die Einhaltung von fairen und sicheren Arbeitsbedingungen und die höchste OEKO-TEX Zertifizierung geachtet.
Diese Leistungen sind somit nicht nur mehr großen Unternehmen vorbehalten. Wunderlabel liefert auch Kleinauflagen an kleine Modedesigner, Hobbyschneider und kleine Unternehmen. Schon ab 25 Stück kann man seine Label erstellen lassen. Diese werden direkt nach Kundenwunsch gefertigt und direkt zum Kunden geschickt. Wer seine eigenen Label erstellen lassen möchte, der braucht auch keinen Grafiker. Mit dem Label Generator kann jeder sein Label online im Shop kreieren. Dabei kann man auch sein Logo hochladen und dieses direkt sticken lassen.
Wunderlabel hat Kunden auf der ganzen Welt, die auf die hohe Qualität vertrauen und die Labels für ihre Produkte verwenden. In den Kundenbewertungen kann man viele Produkte bestaunen, die mit den Labels und Brandings von Wunderlabel ausgestattet sind. Wer einmal durch diese Galerie surft, findet sicherlich viele kreative Ideen die auch das eigene Produkt aufwerten. Mit Wunderlabel kann man seinen Produkten das eigene Logo und Unternehmen aufbranden und es so noch besser vermarkten.

Marcus Björnesson
Wunderlabel GmbH
Eichendorffstraße 12A
97072 Würzburg
Deutschland

Telephone: +49 931 306 99660

info@wunderlabel.de

https://wunderlabel.de

Pressemitteilung teilen:
Ralf Scheible

Von rsia

Schreibe einen Kommentar