Do. Apr 25th, 2024

Den Partner durch aphrodisisches Essen zu verführen ist eine raffinierte Methode, um körperliche Nähe herzustellen. Diese Erkenntnis war schon in der Antike bekannt. Für schöne Stunden zu zweit liefert „Low Carb Hexenküche“ spezielle Liebesrezepte und prickelnde Getränkeideen.

Dieses exklusive Kochbuch beschäftigt sich mit aphrodisierende Lebensmittel, die sinnliches Vergnügen und Lust auf mehr wecken. Die 32 verhexten Liebesrezepte sind für zwei Personen ausgerichtet und stehen ganz im Sinne der Verführung. Alle Kochanleitungen sind entwickelt nach dem Low Carb Prinzip – Für Diabetiker geeignet. Low Carb ist eine kohlenhydratarme Ernährungsweise, die ohne Zucker und möglichst auch ohne Mehl (Stärke) auskommt. Alles ist durchweg einfach und unkompliziert in der Zubereitung und so auch für Kochanfänger ideal zum Nachkochen.

Kochbuch: Low Carb Hexenküche
Autoren: Sabine Beuke & Jutta Schütz
EURO 6,90
FORMAT: Taschenbuch
ISBN 978-3-7322-4462-1
Books on Demand Verlag

Auch als elektronisches Kochbuch erhältlich:
E-BOOK EAN: 9783848284986
EURO 3,99

Ein berühmtes Zitat von dem Verführer Giacomo Girolamo Casanova (1725-1798): Einzig der Mensch ist wirklicher Lust fähig, denn er ist mit dem Vermögen des Denkens begabt; er erwartet die Lust, er sucht sie, er verschafft sie sich und erinnert sich ihrer, wenn er sie genossen hat.

Zitat von den Autorinnen: Wahre Kochkunst mit verführerischen Rezepten enthält immer etwas Hexenzauber. Weitere Low Carb Kochbücher von den Autorinnen finden Sie im Rosengarten- oder im Books on Demand Verlag. Alle Bücher sind auch bei diversen online-shops wie z.B. Amazon, eBook, Thalia usw. erhältlich.

Viel Spaß beim Nachkochen und sinnliche Freude beim vergnüglichen Genuss, wünschen Ihnen Sabine Beuke und Jutta Schütz.

Beuke
D-28215 Bremen

info.beuke@googlemail.com

http://www.sabinebeuke.de

Pressemitteilung teilen:
Sabine Beuke

Von Beuke

Schreibe einen Kommentar