Do. Apr 18th, 2024

Erfolg durch starke Kundenbindungssysteme. Mit exklusiven Vorteilen und einem klar erkennbaren Zusatznutzen schaffen Sie Kaufargumente und Motivation jenseits des Preises.

Kunden kommen nicht wieder? Die Lösung Kundenbindungsprogramme (https://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsprogramme/) und Prämienshop (https://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/praemienshop/)!

Sicherlich kennen Sie das Problem aus Ihrer täglichen Arbeit: der Preis spielt für Ihre Kunden immer mehr eine wichtige Rolle und andere Argumente verlieren zunehmend an Bedeutung.

Die Loyalität zu Ihren Produkten und Leistungen und vor allem zu Ihrer Marke schwindet.
Wie wäre es, wenn Ihre Kunden freiwillig für mehr Umsatz und eine höhere Kauffrequenz sorgen würden und damit die Loyalität zu Ihren Produkten und Leistungen steigern? Dies erreichen Sie mit modernen Kundenbindungsmaßnahmen (https://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmassnahmen/)

Wenn Sie es schaffen, den Kunden zu motivieren und sein Verhalten, seine Kaufargumentationskette in Ihre gewünschte Richtung zu ändern, haben Sie ihn dauerhaft gewonnen. Wenn man dies im Rahmen eines ganzheitlichen Kundenbindungsmanagement (https://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/kundenbindungsmanagement/) organisiert ist der Erfolg garantiert.

PRODATA hat die Lösung für ein individuelles Kundenbindungssystem (https://www.prodata.de/kundenbindungssysteme/)!
PRODATA begleitet Sie methodisch erfahren durch die Prozesse und übernimmt alle wesentlichen Aufgaben, sowie den Aufbau und Betrieb aller Systeme und Prozesse in Ihrem Sinne.

Die Schritte zu einem erfolgreichen Kundenbindungssystem sind wie folgt:

1.) Strategie und Konzeption
-individuelle Konzeption als Grundlage für ein erfolgreiches Kundenbindungssystem
-Festlegen einzelner Elemente und Leistungen
-attraktives Konzept, speziell an Ihre Kunden und Branche angepasst

2.) Aufbau und Setup
-Umsetzung aller Systeme und Inhalte als Festpreis

3.) Betrieb, Reporting und Weiterentwicklung
-auf Wunsch komplette Übernahme des Betriebes durch PRODATA
-regelmäßige Auswertungen und Optimierung
-sowie Weiterentwicklung des Kundenbindungssystems

Ein paar ausgewählte Zahlen und Fakten zu Kundenbindungsprogrammen
– es ist 7-10 mal effektiver bestehende Kunden zu binden als Neukunden zu akquirieren
– mehr als 50 % aller am Markt befindlichen Kundenbindungssysteme erfüllen nicht die wirtschaftlichen Ziele
– die erfolgreichen Kundenbindungsprogramme können eine Lift im Umsatz von 15 % – 45 % in der teilnehmenden Zielgruppe erzeugen
– ca . 40-60 % aller potentiellen Kunden nehmen max an dem Kundenbindungssystem teil

PRODATA nimmt Sie hierbei gerne mit Hilfe einer erprobten Methodik an die Hand. Wir führen Sie sicher durch alle Fragen und Entscheidungen und entwerfen so für Sie ein erfolgreiches und individuell für Sie und Ihre Kunden passendes Kundenbindungskonzept (https://www.prodata.de/kundenbindung-glossar/).

Kontakt
PRODATA GmbH IT Beratungs und Systemhaus
Thorsten Heftrich
Kriegsstr. 236
76135 Karlsruhe
+49 721 98171 111
vertrieb@prodata.de
http://www.prodata.de/kundenbindung-glossar

Thorsten Heftrich
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vertrieb@prodata.de

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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