Change Consent

Kostenlose verschrottung von Herrenlose Schrottautos

Bochum – Ruhrgebiet Herrenlose Gebrauchtwagen ohne Kennzeichen und Aktuelle Zulassung meist von Gebrauchtwagen Händler, verschandeln das gesamte Stadtbild, Diese Schrottauto waren schon immer Städte und Gemeinden ein Dorn im Auge. Noch vor einigen Jahren mussten Altauto Besitzer eigenes für die Entsorgung eines Altautos Zahlen, bei steigende Schrottpreise ist es aber schon lange nicht mehr so.

Wer sein Fahrzeug nicht binnen einer Woche nach behördlicher Ankündigung (Roter Aufkleber an der Frontscheibe) abholt, muss damit rechnen, dass der Wagen kostenpflichtig abgeschleppt wird. Die Kosten werden Selbstverständlich vom letzten Eigentümer oder Halter gezahlt. Was machen aber Menschen die ihr Auto schon vor Jahren verkauft haben und sich nie um die Abmeldung oder zumindest ein Kaufvertrag gekümmert haben. Diese Entscheidung wird für viele Autohalter leider teuer zu stehen kommen .

Dabei ist es nicht so schwierig ein Altauto einer Autoverschrottung zu zuführen. Viele Firmen wie auch die Firma NRW Autoverschrottung kümmern sich nicht nur um die Verschrottung sondern auch um die Abholung von Jegliche Schrottautos Altautos und Unfallautos. Aber auch hier Raten Profis den eignen Wagen nie Angemeldet abzugeben und sich nach der Abholung um einen Verschrottungsnachweis zu erkundigen.

Paulo
Ruhr Autoverschrottung
Hochstr. 33
44866 Bochum

Telefon: 0162 6880014

Mail: ruhr-autoverschrottung@gmx.de

Mehr Infos: https://www.nrw-autoverschrottung.de/impressum/

https://www.nrw-autoverschrottung.de

Kommentar hinterlassen on "Kostenlose verschrottung von Herrenlose Schrottautos"

Hinterlasse einen Kommentar