Do. Apr 25th, 2024

„Kopfgewitter in Himmelsfarben“ ist ein außergewöhnliches Werk, das den Weg einer jungen Frau auf tragisch-witzige Weise beschreibt. Mit jeder Seite fiebert der Leser dem Ende der Geschichte entgegen, hoffend, dass das Schicksal sich wendet.

Klappentext:
Wer ist bei dir, wenn du stirbst?
Eine zutiefst berührende Liebesgeschichte über einen Schutzengel, der sich als Halluzination tarnt, um einer sterbenskranken Frau den Himmel zu zeigen:
Ihrer Tochter Matilda eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen, mit ihrer großen Liebe Marc im Sommerregen durch den Garten tanzen, den lange vergessenen Geschichten ihres Vaters lauschen, und die liebevollen Arme ihrer Mutter spüren. All das sind schmerzhaft verstaubte Erinnerungen, die einmal Ellas Leben waren.
Die Enthüllungsjournalistin ertrinkt in der Trauer ihres einsamen Daseins und wünscht sich selbst den Tod. Doch als das Schicksal eingreift und Ella erfährt, dass sie an einem inoperablen Hirntumor leidet, bekommt sie es mit der Angst zu tun!
Plötzlich ist da dieser Mann in einem weißen Mantel, der sie zu verfolgen scheint und viele kleine Wunder, die sich auf ihrem letzten Weg zu einem Engel formen, der ihr mehr über das Leben nach dem Leben verrät. Für die Ärzte sind Ellas Erlebnisse typische Halluzinationen, ausgelöst durch das Glioblastom in ihrem Kopf, doch für sie gewinnt das Erlebte mehr und mehr an Realität.
Wem soll sie vertrauen? Den Ärzten, sich selbst oder Gott?
Taschenbuch: 196 Seiten
Verlag: Karina Verlag (Nova MD); Auflage: 1. Auflage 2018 (20. Juni 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3961116709
ISBN-13: 978-3961116706

Über die Autorin:
“ICH BIN, WAS ICH WAR” Katja Hünniger, in Bremen als “Vermittlerin zwischen den Welten” geboren und aufgewachsen, liebt Popcorn, tanzt mit der Sonne im Herzen durch den Regen des Lebens und greift nach den Sternen. Mit ihrer faszinierenden Persönlichkeit und Begabung als Medium, Bewusstseinstrainerin und Autorin, hilft sie seit vielen Jahren erfolgreich Menschen im In- und Ausland auf ihren Weg zurückzufinden und das Leben selbst zu umarmen. Katja ist Mutter von drei Söhnen und lebt gemeinsam mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

Mehr Infos unter:
https://www.karinaverlag.at/

Firmeninformation:
Britta Kummer ist Autorin. Sie schreibt Kinder-, Jugend- und Kochbücher, wurde in Hagen geboren und wohnt heute in Ennepetal. Inzwischen ist auch ein Buch zum Thema MS auf dem Markt.
Ihr Buch „Willkommen zu Hause, Amy” wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis „Lesefuchs“ vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://kindereck.jimdo.com/
http://pressemeldungen.jimdo.com/
https://lesenmachtgluecklich.jimdofree.com/
https://www.instagram.com/brittasbuchtipps/
https://pixabay.com/de/users/BrittaKummer-6894213/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar